Deal or no Deal

    Deal or no Deal

    D 2014–2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.07.2014 Sat.1

    In dieser Gameshow mit Wayne Carpendale entscheidet das Glück: In 20 Boxen sind Geldbeträge zwischen einem und 250.000 EUR versteckt. Der Kandidat wählt davon eine Box aus, die er nicht öffnen darf. Danach öffnet der Kandidat nach und nach die verbleibenden 19 Boxen. Je mehr kleine Geldbeträge zum Vorschein kommen, desto größer die Chance, dass sich der Hauptgewinn in der ersten Box befindet. Zwischendrin winkt der „Banker“ mit einer interessanten Geldsumme, um den Kandidaten zum Ausstieg zu bewegen.

    Fortsetzung von Deal or no Deal (2005)
    Adaption von Deal or no Deal

    Kauftipps von Deal or no Deal-Fans

    Deal or no Deal – Community

    Rene_Tiedemann (geb. 1978) am 01.07.2015: Hallo. Bewerben kann man sich bei Sat1. Hier der Link zum Casting : http://www.endemolshine.de/casting/deal-or-no-deal/
    susanne lenz-fregin (geb. 1958) am 29.06.2015: Ich würde gerne Kanditat werden bei deal or no deal.Ich bin schon seit Jahren krank und habe viel Schmerzen und ich habe noch viele Wünsche die ich mir gerne Leisten würde. Mein Mann und ich bekommen Harz4 und wir können uns kaum etwas leisten,es reicht gerade so für Essen und Trinken.Das einzige was wir uns leisten ist Minigolf als Hobby (Minigolfverein), solange ich noch die Tuniere mitmachen kann weiß ich nicht.Deshalb würde ich gerne in Ihrer Show deal or no deal mitspielen und hoffe das ich mit etwas Glück einige Euros abzuzocken, damit es uns besser geht. Es wäre super wenn sie sich bei mir Melden würden und meinen Mann und vor allem mir eine Freude machen.Mit kzur Unterstützung kommt natürlich mein Mann. Es grüßt sie herzlichst Susanne Bitte um antwort und es wäre schön dabeizusein Danke
    Yvonne (geb. 2017) am 30.07.2014: Hallo an das Team, Ich würde so gerne mitspiele. Wo muss ich mich da den anmelden. Finde die Sendung echt super. Viel Spaß noch.

    Deal or no Deal – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Neuauflage der Gameshow mit Guido Cantz, die zwischen 2005 und 2008 bei Sat.1 lief

    Auch interessant …