Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Dead Again – Auf Mörderjagd“ startete am 09.02.2016 bei 13th Street.
  • Staffel 1, Folge 1
    In Allicance, Ohio, rekonstruieren die Ermittler Michele Wood vom Morddezernat in Chicago, Joe Schilliaci, ein pensionierter Beamter aus Miami, und der ebenfalls pensionierte New Yorker Detective Sergeant Kevin Gannon den Mord an einer jungen Mutter, der man die Kehle durchgeschnitten hatte, während ihre Kinder schliefen. Sie entdecken, dass das Mordopfer ein heimliches Leben geführt hatte. Im Bemühen um die Wahrheit hinterfragen die Ermittler die Behauptung, es habe eine polizeiliche Vertuschungsaktion gegeben, und müssen einem verurteilten Mörder im Gefängnis gegenübertreten. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.201613th StreetOriginal-TV-PremiereDo 02.10.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Michele Wood, Joe Schillaci und Kevin Gannon nehmen sich dieses Mal einen Doppelmord aus dem Jahr 2008 vor. Ohne genaues Vorwissen rekonstruieren sie akribisch den Tatort, analysieren die Beweise, befragen erneut die Zeugen und sehen sich die alten Videos der Interviews mit den Schlüsselfiguren an. Die große Frage ist, ob sie dabei auf neue Hinweise stoßen oder das Ermittlungsergebnis der damals beteiligten Detectives bestätigen. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.201613th StreetOriginal-TV-PremiereDo 09.10.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Der brutale Mord an einer Nonne in einer Kapelle in Toledo schockierte nicht nur die örtliche Gemeinde, sondern das ganze Land. Einige Leute glaubten nicht an die Schuld der verurteilten und verhafteten Person, denn es schien zu unwahrscheinlich, dass sie der Täter sein könnte. Jetzt macht sich ein Team aus Elite-Ermittlern daran, dieses schreckliche Verbrechen noch einmal zu überprüfen, um herauszufinden, was wirklich geschehen ist. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.201613th StreetOriginal-TV-PremiereDo 16.10.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 4
    In einem vornehmen Vorort von Dallas wurden zwei Jungen in ihrem eigenen Haus brutal erstochen. Wenig später konnte die Polizei den mutmaßlichen Täter verhaften. Doch einige Menschen glauben, dass der Mann, der jetzt im Todestrakt sitzt, dieses grausame Verbrechen niemals hätte verüben können. Bei ihrer Rekonstruktion dieses Falles müssen Michele Wood, Joe Schillaci und Kevin Gannon einige nicht ganz einfache und vor allem schmerzhafte Fragen stellen, um endlich die Wahrheit zu erfahren. (Text: _13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.02.201613th StreetOriginal-TV-PremiereDo 23.10.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Michele Wood von der Mordkommission in Chicago, Joe Schillaci, vor seiner Pensionierung Deputy Commander in Miami, und der ebenfalls pensionierte Detective Sergeant Kevin Gannon aus New York City, rollen einen Fall aus Dallas neu auf. Eine junge Kunststudentin wurde damals in der texanischen Metropole im Schlaf erstochen. Als die Ermittler den Freundeskreis des Opfers befragen, enthüllt eine unerwartete Wendung einen finsteren Racheplan. (Text: _13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.201613th StreetOriginal-TV-PremiereDo 30.10.2014A&E Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Elite-Ermittler Michele Wood, Joe Schillaci und Kevin Gannon nehmen einen Fall wieder auf, bei dem eine beliebte Ärztin ermordet wurde. Sie wurde am helllichten Tag auf einem Parkplatz erschossen. Das Team vermutet zunächst, dass ein Überfall stattgefunden hat. Doch als sie das Privatleben und das Umfeld des Opfers genauer unter die Lupe nehmen, stoßen sie auf die tödliche Obsession einer ansonsten kaum verdächtigen Person. (Text: _13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.201613th StreetOriginal-TV-PremiereSa 07.03.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 7
    15 Jahre lang ruhte der Fall um den Mord an einem millionenschweren Unternehmer, der in seinem Strandhaus in Kalifornien erschossen wurde. Jetzt greifen Michele Wood von der Mordkommission in Chicago, Joe Schillaci, der vor seiner Pensionierung Deputy Commander in Miami war, und der ebenfalls pensionierte Detective Sergeant Kevin Gannon aus New York City den Fall auf. Sie überprüfen Vorwürfe von Verführung, Gier und Eifersucht mit dem Ziel, endlich den wahren Mörder überführen zu können. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.02.201613th StreetOriginal-TV-PremiereSa 07.03.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Ein Mord, dem 1996 eine junge Frau nach einem möglicherweise sexuellen Übergriff zum Opfer fiel, spaltet seither eine kleine Stadt im Süden von Texas. Ein Jahr und viele Verdächtige später konnte mittels eines DNA-Abgleichs ein Mann überführt werden, der für die Tat zum Tod verurteilt wurde. Weitere 16 Jahre später finden die Elite-Ermittler Michele Wood, Joe Schillaci und Kevin Gannon allerdings neue Beweise, die belegen könnten, dass der wahre Mörder nicht der Mann ist, der in der Todeszelle auf seine Hinrichtung wartet. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.201613th StreetOriginal-TV-PremiereMo 16.02.2015A&E Network
  • Staffel 1, Folge 9
    Michele Wood, Joe Schillaci und Kevin Gannon gehen in diesem Fall Spuren nach, die dazu beitragen könnten, einen Mann vor der Hinrichtung zu bewahren, von dem die drei Star-Ermittler annehmen, dass er unschuldig ist. Aber was sie bei ihrer Suche finden, stellt so ziemlich alles infrage was sie bislang glaubten. Nur ein Gespräch mit dem Mann hinter Gittern kann ihren Wunsch, endlich die Wahrheit zu erfahren, befriedigen. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.201613th StreetOriginal-TV-PremiereMo 16.02.2015A&E Network

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead Again – Auf Mörderjagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…