Folge 23

  • Folge 23

    In den beiden diesjährigen Ausgaben des „ZDF Sommerhitfestivals“ präsentiert Dieter Thomas Heck eine Auswahl der größten Sommerhits aus Schlagern, Rock und Pop. Es wurden wieder zahlreiche nationale und internationale Stars eingeladen. In der ersten Ausgabe präsentiert Dieter Thomas Heck mit „Ein Stern (der Deinen Namen trägt)“ von DJ Ötzi & Nik P. den Hit, der seit Wochen die Pole Position der deutschen Charts belegt. Nicht weniger erfolgreich der
    Deutsch-Italiener Nevio mit seinem Song „Grappolo di vita“. Er verbreitet mit diesem Titel das wahre Sommerfeeling. Um Italien geht es auch bei Patrick Lindner mit dem Song „Bella Italia“. Die Gruppe Wind ist mit einem Medley der größten Hits aus den 50er und 60er Jahren dabei. Ingrid Peters präsentiert ihre beliebten Schlager „Komm doch mal rüber“, „Über die Brücke geh’n“ und „Afrika“. Immerhin feiert sie in diesem Jahr bereits ihr 30jähriges Bühnenjubiläum. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2007ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di 13.09.2016
02:00–03:00
02:00–
Mo 12.09.2016
22:05–23:05
22:05–
Do 21.06.2007
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Das ZDF Sommerhitfestival kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das ZDF Sommerhitfestival und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das ZDF Sommerhitfestival online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…