Staffel 2, Folge 12

  • 21. Filet Wellington in Hitzacker

    Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Rainer Sass ist mit seinem Küchen-Notfallkoffer zu Besuch in Hitzacker an der Elbe. Gudrun Pein hat den NDR Fernsehkoch eingeladen, damit er ihr hilft, ein Filet Wellington und Zwetschgenknödel zuzubereiten. Im Haus der 51-jährigen Künstlerin, das direkt am Elbhang liegt, geht Rainer Sass zunächst auf Entdeckungsreise. Neben reichlich ungewöhnlichen Antiquitäten gibt es hier im Dachgeschoss kleine Ferienwohnungen. Hier waren schon NDR „Tatort-Kommissare“ wie beispielsweise Maria Furtwängler zu Gast. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2012NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Di 28.08.2012
02:40–03:15
02:40–
So 26.08.2012
16:30–17:00
16:30–
NEU
Füge DAS! Wunschmenü mit Rainer Sass kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu DAS! Wunschmenü mit Rainer Sass und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DAS! Wunschmenü mit Rainer Sass online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…