Staffel 2, Folge 10

  • 19. Huhn in Estragonsoße

    Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Rainer Sass ist mit seinem Küchenkoffer auf dem Weg nach Lilienthal bei Bremen. Ein Kriminalkommissar hat um kulinarische Hilfe gerufen: Frank Beier. Normalerweise hat er Zuhause nichts in der Küche verloren. Doch seine Frau findet, dass sich das ändern muss, und deshalb lernt er bei Rainer Sass ein einfaches sommerliches Schmorgericht, zu dem perfekt eine
    Beilage vom Grill passt. Mit dem Motorroller geht es zunächst zum Schlachter im Nachbarort. Dort kauft Rainer Sass mit seinem Kochschüler Hähnchenbrüste ein, die später in einer Estragonsoße geschmort werden. Dazu macht der NDR Fernsehkoch einen Tomatensalat vom Grill und Grill-Kartoffeln. Gegessen wird am Ende in großer Runde. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2012NDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 12.08.2012
16:30–17:00
16:30–
NEU
Füge DAS! Wunschmenü mit Rainer Sass kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu DAS! Wunschmenü mit Rainer Sass und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DAS! Wunschmenü mit Rainer Sass online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…