Folge 238

  • Dschungel-Spezial: Nicole Mieth, Markus Majowski, Alexander „Honey“ Keen, Gina-Lisa Lohfink, Florian Wess

    Folge 238
    „Honey“ Keen erwies sich in Australien als Gute-Laune-Bär, der von morgens bis abends vor sich hin strahlte. Ob er an dem Dinner-Abend auch etwas zu lachen hat, muss sich aber erst noch erweisen. Markus Majowski wurde bereits am neunten Tag aus dem Camp gewählt und hatte somit keine Aussichten auf den Dschungel-Thron. Vielleicht stehen seine Chancen für den „Promi Dinner“-Sieg ja besser. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2017VOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 19.03.2017
20:15–22:50
20:15–
NEU
Füge Das perfekte Promi Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das perfekte Promi Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…