Folge 7

  • 7. Die Falle

    Folge 7 (56 Min.)
    Dr. Machovec erfährt von Blazejs Problemen mit der Hand. Er hatte sowieso schon etwas geahnt und versucht nun Blazej zu erpressen. Er verlangt, dass Blazej freiwillig auf seinen Chefarztposten verzichtet, dafür könne er weiter operieren. Blazej sucht Rat bei Karel Sova, aber auch der sieht die Lage nicht allzu rosig. Beide werden älter und früher oder später werden die Jüngeren ohnehin ihre Posten einnehmen.
    Der psychische Zustand von Alzbeta Cenková ist ziemlich schlecht. Sie hängt sehr an dem kleinen Míša. Die Nachbarin möchte
    aber nicht, dass sie sich weiter um ihn kümmert. Mit ihren Gefühlen allein gelassen findet Alzbeta keine Kraft für ihre Arbeit und traut sich nicht mehr zu operieren.
    Matej Penkava und Kamila heiraten. Es wird eine großartige Zigeunerhochzeit gefeiert. Doch die Familie trifft ein schwerer Schlag. Václavs Geschäftspartner hat ihn betrogen und sich mit dem gesamten Geld davon gemacht.
    Eliška fährt mit Hynek nach Prag. Sie besucht Professor Rehor und stellt ihm direkt die Frage, ob er ihr Vater ist. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.07.2006MDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 30.09.2009
00:25–01:20
00:25–
Sa 22.07.2006
10:20–11:15
10:20–
NEU
Füge Das Krankenhaus am Rande der Stadt – 20 Jahre später kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Krankenhaus am Rande der Stadt – 20 Jahre später und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Krankenhaus am Rande der Stadt – 20 Jahre später online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…