Das ist Amerika!
USA / D 2015–2016
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Das ist Amerika! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das ist Amerika! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dokumentationsreihe, die sich mit Phänomenen, Geheimnissen und historischen Entwicklungen der US-amerikanischen Kultur beschäftigt. (Text: BK)

Dies & das

Die Reihe umfasst mehrere einteilige sowie mehrteilige Dokumentationen, die teilweise schon zuvor unter einem anderen Sendungstitel im deutschen Fernsehen zu sehen waren. Die Sendereihe „Das ist Amerika!“ wurde jedoch erst im Juli 2015 geschaffen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das ist Amerika! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…