Bild: ProSieben
    Das Internat – Emma bloggt – Bild: ProSieben

    Das Internat – Emma bloggt

    D 2010
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.02.2010 ProSieben

    In der Scripted Doku-Soap dokumentiert eine Schülerin ihr Leben an einer neuen Schule in Form eines Videoblogs – inklusive Intrigen, Herzflattern, Liebeskummer, Freund- und Feindschaften.

    Nach nur 2 von 5 geplanten Episoden verschwand die Serie im Archiv.

    Das Internat – Emma bloggt – Community

    unbekannt am 18.02.2010: Ich finds au voll blöd das das abgesetzt wurde stattdessen kommt jetzt wieder we are family total blöd =(
    Michele (geb. 1996) am 08.02.2010: Hey D Emma bloggt ist sau geil voll schade das es nach 2TAGEN schon abgesetzt wurde.Ich hoffe Emma bloggt! wird wieder aufgenommen.Bitte....Bitte.... .
    E_getter (geb. 1982) am 08.02.2010: Also hier kann man sich zumindest die 5 Folgen ansehen die es giebt. http://www.prosieben.de/tv/das-internat-emma-bloggt/
    Feli am 05.02.2010: Haii wieso haben sie es jetzt schon abgesetzt nach 2 Tagen ??? Emma dein Blogg ist sau geill !!! ich will das es wieder kommt. bitte !!!
    Selena0409 (geb. 1989) am 04.02.2010: warum wurde die sendung schon abgesetzt??? nich genügend einschaltquoten oda wat??? dafür können die doch uns net bestrafen... der blog is so geil...außerdem will ich ja wohl wissen, wer der psycho da is und ob lena ihr kind wirklich weggeben will...

    Das Internat – Emma bloggt – News