Kommentare 11–20 von 52

  • am

    Hallo liebes Haustiercamp-team!
    Ich liebe die Sendung"das Haustiercamp". Und möchte selber daran teilnehmen,weil ich einen Hamster möchte hatte schon einen aber da war ich sechs und der hat nur 1 jahr gelebt ,aber er war schon 6Monate alt hat bei mir 1jahr gelebt .bitte schreibt zurück ist echt
    dringend.
    • (geb. 2006) am

      ich wünsche mir eine katze doch meine mama ist dagegen deswegen würde ich mich gerne beim haustiercamp anmeldenich weis bloss nicht wie ich mich anmelden kann würder mich über eine antwort freuen
      • am

        Hallo, meine kleine Schwester und ich wünschen uns schon seit fast 3 Jahren ein eigenes Haustier... Wir können unsere Eltern nämlich nicht überzeugen das wir das schaffen... Meine Sxhwester ist 8 Jahre und ich glaube sie ist noch zu klein für das Haustiercamp, oder? Aufjeden fall glaube ich, muss ich es meinen Eltern nun beweisen... Meine Schwester und ich, wissen ganz genau, das wir das schaffen...
        • (geb. 2003) am

          Ich wollte schon immer eine Ratte haben.
          Weiss jemand wie man auf diese Sendung kommt.
          • am

            ich wünsch mir einen Hund mein Eltern sind Dagegen´´ich möchte meinen Eltern beweißen kann UND NICHT NUR MEINEN ELTERN BEWEISSEN SONDERN AUCH MIR Und die Tiere kennen lernen bitte bitte last mich rein wo kann mann sich bewerben
            • am

              Gibt es das Haustier Camp wirklich meine Tichter will nähmlich unbedingt dort hin
              • (geb. 2006) am

                ich wollte schon immer einen hund.
                und deshalb wollte ich ganz gerne ins haustier camp.
                denn ich spiele gerne und verbringe zeit mit tieren.

                weiß jemand wo man sich anmelden kann?
                • (geb. 2006) am

                  Hallo ich heiße Katja,

                  Ich will unbedingt uns Haustiercamp, weil ich an nichts mehr anderes denken kann als bei euch mit zu machen. Ich denke, dass ich sehr viel Spaß im Camp haben würde.
                  • (geb. 2004) am

                    Ich wünsche mir schon sehr lange einen eigenen Hund. Nur leider sind meine Eltern dagegen. Ich würde mich gerne beweisen das ich mich um einen Hund kümmern kann.

                    Weiß jemand wie ich mich beim Haustiercamp anmelden kann ?
                    • (geb. 2006) am

                      Hallo,ich wünsche mir ein Hund.Würde gerne in das Haustiercamp um zubeweisen das ich mich gut um Tiere kümmern kann.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Haustiercamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…