Kommentare 1–10 von 52

  • (geb. 2009) am

    Hallo,Ich bin Pia 11 Jahre alt und komme aus nähe von Hamburg.Es wäre toll wenn ich nächste Staffel dabei seien dürfte.Ich versuche meine Mutter schon so lange zu überreden das ich einen mittelgroßen Hund zu  kriegen.Ich will irh beweisen das ich mich um einen Hund kümmern kann.Und vielleicht krieg ich denn sogar einen.
    Tschüss:)
    • am

      Hallo,Ich bin Arisa bin 13 Jahre alt.Komme aus Nürnberg.Ich würde mich freuen wenn ich bei der nächsten Staffel mit machen dürfte.Ich wünsche mir schon so lange einen Kleinen Hund.Aber meine Mutter denkt das ich mich nicht um einen Hund kümmern kann.Wie die anderen möchte ich es meiner Mutter beweisen.Ich würde alles für eine Katze tun.
      • am

        Hallo
        Ich bin Klara ,13 Jahre alt
        Ich wünsche mir so sehr ein Pony ,ich reite seid 7 Jahren und habe seid einen 1 Jahr eine Reitbeteiligung , aber meine Eltern meinen das ich keine Zeit für ein eigenes Pony habe .Was ich anders sehe ,ich bin ein sehr Tierfreundlicher Mensch und hebe gerne mit an . Ich wünsche mir ein eigenes Pony so sehr ,es wäre so cool wenn sie sich zurückmelden , dass würde mich so freuen
        Vielleicht könnte ich ja mitmachen das wäre mein aller größter Traum ,es würde aber auch helfen wenn sie sich zurückmelden
        Danke
        Freundliche Grüße Klara
        • am

          Hi,

          Ich bin Johanna und würde mich riesig freuen, wenn es noch eine Staffel von das Haustiercamp geben würde, denn ich möchte meinen Eltern beweisen, dass ich bereit für ein eigenes Pferd bin

          Mit freundlichen Grüßen

          Johanna
          • (geb. 2010) am

            Hallo
            wir sind Zwillinge und unser grösster Wunsch ist es, dass wir beim Haustiercamp mitmachen dürfen. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein Haustier, aber unsere Eltern müssen noch überzeugt werden. Wir gucken jede Sendung und sind ein totaler Fan vom Haustiercamp. Tschüss Aliya und Mariella
            • (geb. 2007) am

              Liebes Haustiercamp,
              ich bin Melina und 12 Jahre.
              Da ich mir seit ca. 2 Jahren zwei Miniesel wünsche und mein Vater meint ich könnte mich um solche Tiere nicht kümmer würde ich es im gerne beweisen das ich solche Tiere pflegen kann .
              Eure Sendungen sind echt super und ihr habt wundervolle Tiere.
              Ich liebe euch und eure Tiere.
              würde mich freuen wenn ich die einmalige Chance auf so ein wundervolles Erlebnis mit euch und dem gesamten Camp.
              Viele liebe Grüße von eurer Melina 
              • am

                Meine Mutter meinte das ich für mein Wunschtier(Hund)erst mal beweisen muss das ich verantwortungsbewusst bin und genau deswegen wollte ich ins Haustiercamp😊leider weiß ich nicht wie man sich anmelden kann dort mit zu machen.
                • (geb. 2000) am

                  Ich will sogerne mitmachen schon seit ich die Sendung gesehen habe ich hoffe liebes haustiercamp dass ich dabei sein kann ich würde so gerne einen Hund haben bitte lasst mich mit machen
                  • (geb. 2006) am

                    Ich würde so gerne mitmachen ich wünsche mir schon seid Jahren ein Haustier nur meine Mutter will nicht. Ich will sie jetzt überzeugen
                    • am

                      Im Moment kann man sich leider nicht bewerben. Aber unter tivi.de findet ihr viele Infos und dort kann man sich dann auch - falls es eine dritte Staffel geben wird - auch bewerben.

                      http://www.tivi.de/fernsehen/haustiercamp/start/

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Haustiercamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…