Bild: ZDF/Die Acht
    Das Haustiercamp – Bild: ZDF/Die Acht

    Das Haustiercamp

    Sechs Kinder kämpfen um ihren Traum

    D/A 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.09.2014 KiKA

    Drei Mädchen und drei Jungen stellen sich den Aufgaben im Camp. Alle treffen im Haustiercamp aufeinander und müssen in verschiedenen Gruppenkonstellationen gemeinsam Aufgaben bewerkstelligen. (Text: Endemol Deutschland)

    Das Haustiercamp – Community

    User_351389 am 03.08.2016 16:57: Im Moment kann man sich leider nicht bewerben. Aber unter tivi.de findet ihr viele Infos und dort kann man sich dann auch - falls es eine dritte Staffel geben wird - auch bewerben. http://www.tivi.de/fernsehen/haustiercamp/start/
    Hamsterlove24 am 03.07.2016 21:07: Hallo liebes Haustiercamp-team! Ich liebe die Sendung"das Haustiercamp". Und möchte selber daran teilnehmen,weil ich einen Hamster möchte hatte schon einen aber da war ich sechs und der hat nur 1 jahr gelebt ,aber er war schon 6Monate alt hat bei mir 1jahr gelebt .bitte schreibt zurück ist echt dringend.
    anika (geb. 2006) am 30.10.2015 17:06: ich wünsche mir eine katze doch meine mama ist dagegen deswegen würde ich mich gerne beim haustiercamp anmeldenich weis bloss nicht wie ich mich anmelden kann würder mich über eine antwort freuen
    Helena am 27.10.2015 00:40: Hallo, meine kleine Schwester und ich wünschen uns schon seit fast 3 Jahren ein eigenes Haustier... Wir können unsere Eltern nämlich nicht überzeugen das wir das schaffen... Meine Sxhwester ist 8 Jahre und ich glaube sie ist noch zu klein für das Haustiercamp, oder? Aufjeden fall glaube ich, muss ich es meinen Eltern nun beweisen... Meine Schwester und ich, wissen ganz genau, das wir das schaffen...
    Alina (geb. 2003) am 05.10.2015 10:44: Ich wollte schon immer eine Ratte haben. Weiss jemand wie man auf diese Sendung kommt.

    Das Haustiercamp – News

    Cast & Crew