Kommentare 11–20 von 28

  • am

    Herr Keller ist nur peinlich. Gibt keine Antwort auf die brennenden Fragen und legt die Lösung der Probleme ausschließlich in andere Hände.
    Zudem kann man über das Outfit eines DFB-Präsidenten im öffentlich rechtlichen Fernsehen streiten, obwohl man über Geschmack nicht streiten kann.
    • (geb. 1976) am

      Und wer gewinnt den Spieltag der Champions League???
      Die bayerische Mafia-Bande!!!!!!!!!!!
      • (geb. 1976) am

        Wer soll denn in dieser langweiligen Saison die Bayern aufhalten???

        Keine andere Mannschaft spielt mit 22 Leuten auf dem Feld und bekommt so viele Elfmeter.

        Das Resultat??? 8 Spiele - 8 Siege und KORRUPTION OHNE ENDE.

        Ohne eine Abschaffung der hohen Ablöse-Millionen wird alles so weitergehen.
        34 Spiele - 34 Siege und KORRUPTION OHNE ENDE
        • am

          warum gibt es heute keine wiederholung auf 3 sat ??
          • (geb. 1967) am

            Mal ehrlich, wer spielt denn noch in der Bundesliga? Mainz und Ingolstadt etwa? Hoffenheim? Nächste Saison dann RB Leipzig, herzlich willkommen. Wer wundert sich denn da, daß die deutsche Liga international nur belächelt wird? Wir haben keine TRADITION mehr, denn der KOMMERZ macht unsere Liga kaputt. Herr Hopp kauft teure Spieler für Hoffenheim (allein dieser Name geht mir schwer über die Lippen), und Herr Mateschitz oder wie er heißt, kauft Spieler für Leipzig. Okay, alle Vereine kaufen und verkaufen Spieler, aber das Potential dieser Vereine fußt auf eigene Wirtschatflichkeit. Fuck Hoffrenheim, fuck Leipzig. Ihr seid eine Schande für den deutschen Fußball!
            • am

              Spiel Deutschland gegen USA:warum wird dieses Spiel erst so spät übertragen?
              • (geb. 1976) am

                Das 7:0 im Spiel gegen Donezk endete mit einem Sieg für die Mafiabande München.

                Zunächst einmal bereits in der 1. Spielminute gemütlich hinlegen und so einen Elfmeter geschenkt bekommen und dann ist ganze 90 Minuten ein 10:11-Spiel ohne jede gerechte Verteilung.

                Das 2. - 7. Tor kommen auf diese Weise ganz von selbst.
                • (geb. 1965) am

                  Richtig, Felix, das war 1986 die SpVgg BW90 Berlin mit Brink im ASS.
                  Jetzt aber aktuell: Glaubt ihr, dass Tabellenschlusslicht BvB Trainer Jürgen Klopp beurlaubt und Jens Keller einstellt? Zumindest könnte man sich so das Geld für neue Initialien auf der Coachjacke sparen - Stichwort "Konsolidierung".
                  • (geb. 1978) am

                    Ja, Norb, alles Fake, alles nur gestellt, oder wie meine Oma über Leute im Fernsehen zu fragen pflegte: "Das sind doch alles Schauspieler, gelle?" Der Kaiser würde nie, nie, nie freiwillig mit 1860-blauen Socken im Fernsehen auftreten - alleine schon aus ästhetischen Gründen, weil die zu einem Anzug nicht passen. Über das neue KICKER-Spezialheft "40 Jahre - Die beste 2. Liga der Welt" bin ich auf folgende Szene im Sportstudio aufmerksam geworden: https://www.youtube.com/watch?v=cqq5MVmVOkM Sowas müsste es heute noch geben oder eine Nostalgieshow, in der ehemalige Spieler und Trainer zu Wort kommen, damit man weiß, was aus denen geworden ist. Das würde man doch zum 40. der 2. Liga hinkriegen, oder? Inklusive Rückblick über Vereine, die mal ganz oben dabei waren, aber inzwischen leider in der Versenkung verschwunden sind, meinetwegen mit Portraits über die verbliebenen Fans und die kultigsten Spielstätten. Das wäre mal ein Kontra auf die zunehmende Kommerzialisierung in einheitlichen Blechboxen, die sich kaum noch voneinander unterscheiden außer im Firmennamen. Zustimmung zu meinen Vorrednern über KMH - diese Menschen nehmen einem den Spaß am Fußball. Mein letzter Wille: Bitte wieder ASS jeden Samstag pünktlich um 22 Uhr. Danke.
                    • (geb. 1969) am

                      Mir gefiel die Jubiläumssendung am Samstag ganz gut. Die alten Ex-Moderatoren sind auch noch gut erhalten. Aber Franz Beckenbauer hat die blauen Socken doch auf Anweisung angezogen, damit es eine Überleitung im Interview gab. Somit war die Zuschaueranfrage wohl auch gefaked?

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn das aktuelle sportstudio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      das aktuelle sportstudio – Kauftipps

                      Auch interessant…