Kommentare 1–10 von 28

  • am

    Der FC Bayern München und Bayer Leverkusen streiten sich hartnäckig um den Titel "asozialster Verein der Welt". Auch wenn die Bayern unumstritten die Nummer 1 sind, Leverkusen hat tatsächlich deutlich aufgeholt. Und heute wurde bewiesen, dass das Böse doch nicht immer gewinnt...
    • (geb. 1970) am

      Warum schon wieder Dunja Hayaliö, diese Dame hat viele Fähigkeiten, nur keine für das Sportstudio. Ich schalte ab!
      • am

        Der Schiedsrichter in Stuttgart hat gar keinen Überblick und null Kontrolle und ist leider auch nicht unparteiisch...🤷‍♂️. Hoffentlich fängt der sich noch.
        • am

          Wie kommt FRAU Claudia Neumann auf die Idee, dass Ellyes Skhiri marokkanischer Nationalspieler ist, welcher auch noch im Halbfinale gestanden haben soll...? Das ist wirklich schwer zu ertragen. Es tut mir ehrlich leid, da ich Frauen selbstverständlich für ebenso kompetent halte wie die Männer. Doch was die Fussball-Kommentatorinnen betrifft, halte ich nur Frau Katrin Müller-Hohenstein für richtig kompetent, souverän und sympathisch. Das ist wirklich schlimm für echte Fussball-Fans...
          • am

            Die Inquisition, die Frau Halali den Schiedsrichter, Herrn Zweier, unterzieht, ist ja wohl das Allerletzte. Mit welchem Recht spielt sie sich nachso vielen Jahren als Richterin auf? Skandalös, als Sportmodetatorin hat sie wohl andere Aufgaben. Bin sehr enttäuscht.
            Ellen Schekelmann
            • am

              England - Dänemark. Das war niemals ein Elfmeter. Mir stellt sich auch die Frage warum diese Schwalbenkönige nie zur Rechenschaft gezogen werden. Das ist in höchstem Maße unsportlich. Diese Frage sollte man der Schiedsrichter Gilde oder den Verbänden mal stellen. Immobile lag im Strafraum als hätte man ihm das Bein gebrochen, bis der Ball im Tor war, da war alles wieder heile. Das geht gar nicht. Ich verstehe nicht warum Verbände nicht gegen solche Betrugsversuche vorgehen.
              • am

                Warum bildet man nicht ehemalige Fußballspielerinnen als Moderatorinnen aus. Wenn Frau Neumann im Spiel sagt, daß bekommst du nicht verteidigt,.....
                Also wirklich.....wie glaubwürdig ist das denn.
                Dieses Phrasen dreschen, nervt total. Aber, da ist Frau Neumann nicht allein. Tom Bartel, Meister der Phrasen drescherei und Märchenerzähler. Da bin ich mir nie sicher ob dieser Mann überhaupt das gleiche Spiel sieht. Ich wünschte mir noch ein paar Leute wie
                Wolff-Christoph Fuss.
                • (geb. 1978) am

                  Ich schau mir grad das Achtelfinale Spanien /Kroatien mit meiner Frau an. Wir sind beide der Ansicht, daß Frauen besser Fußball der Frauen kommentieren sollen. Aus Erfahrung ist es für uns angenehmer einen Mann als Kommentator zu hören!!! Besonders Bela Rety. Ruhig, kompetent und nicht quasseln wie ein "Wasserfall"!!!
                  Mit diesem Wunsch und Meinung sind wir auch im Familien und Freundeskreis nicht allein!!!

                  Liebe Grüße an Alle Fußball Fans!!!
                  • am

                    Die dummen Reporter sollen mal lernen Namen von Fussball Spielern richtig auszusprechen das geht mir voll auf den Sack das die dauernd die Namen falsch und so Schwul aussprechen. Wenn die nicht wissen wie die Spieler ausgesprochen werden sollen sie ruhig sein das nervt.
                    • (geb. 1950) am

                      Ich bin seit Jahrzehnten TREUER ZUSEHER des Sportstudios. Alle Moderator*Innen machen "WIE IMMER" ihre Sache sehr gut. Was mich allerdings etwas stört -und heute ist es extrem- wie sich Dunja Hujali präsentiert. Kann ihr die Regie nicht mal sagen, dass sie sich nicht so breitbeinig hinstellen soll, dass man als Zuschauer Angst haben muss, dass ihre enge Hose im Schritt reißt ? Das ist kein schönes Bild. Dunja ist aber sehr kompetent und überzeugend in ihrer Moderation.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn das aktuelle sportstudio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      das aktuelle sportstudio – Kauftipps

                      Auch interessant…