Staffel 1, Folge 2

  • 2. Die Suche nach der passenden Location

    Staffel 1, Folge 2
    Daniela und Lucas stecken mitten in den Vorbereitungen zu ihrem großen Weihnachtsfest, das sie an Heiligabend mit ihren Familien gemeinsam feiern möchten. Zunächst muss eine passende Location gefunden werden und Eric Schroth muss helfen! Der Weddingplanner hat schon die Hochzeit von Daniela und Lucas „pretty in pink“ ausgerichtet. Nun unterstützt er die beiden bei der Planung des
    nächsten großen Events. Ob Daniela und Lucas seine Locationvorschläge überzeugen? Neben den aufwendigen und anstrengenden Planungen für Weihnachten stehen weitere wichtige Termine an. Unter anderem stellt Daniela ihr Buch „Eine Tussi sagt ‚Ja!‘“ auf der Frankfurter Buchmesse vor. Das Reisen nimmt kein Ende und der Druck, alles bis Weihnachten zu schaffen, steigt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2016RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 07.12.2016
23:15–00:10
23:15–
Mo 05.12.2016
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger: Mit Lucas im Weihnachtsfieber kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger: Mit Lucas im Weihnachtsfieber und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger: Mit Lucas im Weihnachtsfieber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…