Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Daniela Katzenberger: Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ startete am 28.11.2016 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1, Folge 1
    Seit der Traumhochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind einige Monate vergangen und es geht turbulent weiter im Leben der kleinen Familie. Daniela und Lucas haben alle Hände voll zu tun, um das große Familienweihnachtsfest vorzubereiten und das steht wieder komplett unter Danielas Motto „Mehr ist mehr“. Vom Geschenke-Shopping über die Deko-Organisation bis hin zur Suche nach der schönsten Weihnachtskapelle – das Promipaar erlebt jede Menge Überraschungen und auch Töchterchen Sophia hält ihre Eltern auf Trab. Lucas schmiedet darüber hinaus musikalische Pläne für das Familienevent. Schließlich darf die Musik nicht zu kurz kommen, wenn Familie Katzenberger-Cordalis Weihnachten feiert. Bereits bevor der Weihnachtstrubel losgeht, brechen Daniela und Lucas zu einer ganz besonderen Reise auf. In Rom nehmen sie als Frischvermählte an einer Generalaudienz des Papstes teil – ein ganz besonderes Erlebnis und eine passende Einstimmung auf die schönste Zeit des Jahres. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2016RTL II
  • Staffel 1, Folge 2
    Daniela und Lucas stecken mitten in den Vorbereitungen zu ihrem großen Weihnachtsfest, das sie an Heiligabend mit ihren Familien gemeinsam feiern möchten. Zunächst muss eine passende Location gefunden werden und Eric Schroth muss helfen! Der Weddingplanner hat schon die Hochzeit von Daniela und Lucas „pretty in pink“ ausgerichtet. Nun unterstützt er die beiden bei der Planung des nächsten großen Events. Ob Daniela und Lucas seine Locationvorschläge überzeugen? Neben den aufwendigen und anstrengenden Planungen für Weihnachten stehen weitere wichtige Termine an. Unter anderem stellt Daniela ihr Buch „Eine Tussi sagt ‚Ja!‘“ auf der Frankfurter Buchmesse vor. Das Reisen nimmt kein Ende und der Druck, alles bis Weihnachten zu schaffen, steigt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2016RTL II
  • Staffel 1, Folge 3
    Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten und Daniela und Lucas haben noch einiges vor sich. Unter anderem steht ein Termin bei der Frankfurter Buchmesse an, wo Daniela ihr Buch „Eine Tussi sagt ‚Ja!‘“ vorstellt. Auch Aufnahmen im Tonstudio für die gemeinsamen Weihnachtssongs halten Daniela und Lucas auf Trab. Und nicht zuletzt geht die weihnachtliche Deko-Planung in die nächste Runde. Wieviel Pink ein Weihnachtsbaum wohl verträgt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2016RTL II
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Zeit bis Weihnachten vergeht wie im Flug und bei den Vorbereitungen gibt es noch jede Menge Baustellen. Von Ruhe und Besinnlichkeit ist hier noch keine Spur, der Weihnachtsstress hat Einzug gehalten im Hause Katzenberger. Darüber hinaus hat sich Daniela in den Kopf gesetzt, mit ihrer kleinen Familie einen kurzen, vorweihnachtlichen Trip ins Ausland zu unternehmen. Ob sie sich damit nicht übernimmt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2016RTL II

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger: Mit Lucas im Weihnachtsfieber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…