Staffel 1, Folge 5

  • 5. Episode Fünf (Episode 5)

    Staffel 1, Folge 5
    Der Gefallen, um den Lennie Kay gebeten hat, stellt sich als doch nicht so klein heraus. Nach Sidneys Arztbesuch, eröffnet Kay ihm, dass sie sich mit jemandem treffen müssen. Beim Treffen erhalten sie einen Koffer, doch der Mann der ihn überreicht wird von der Polizei verfolgt und auch Kay und
    Sidney müssen fliehen. Die beiden entkommen und sollen den Koffer an einer Telefonzelle gegenüber einem Kaffee stehen lassen. Als allerdings eine Frau den – von Sidney stehengelassenenen – Koffer mitnehmen und zum Fundbüro bringen will, gerät Sidney in Erklärungsnot. (Text: AP)
    Original-Online-PremiereFr 30.09.2016Amazon Video

Streaming & Mediatheken

Füge Crisis in Six Scenes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crisis in Six Scenes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crisis in Six Scenes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…