Crazy Love
ROK 2022 (크레이지 러브)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereDisney+Original-TV-PremiereKBS2 (Koreanisch)
Füge Crazy Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crazy Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Noh Gojin, der CEO von GOTOP Education und ein mathematisches Genie mit einem IQ von 190, erhält eine Morddrohung. Nach einer Fahrerflucht tut er so, als ob er Amnesie hätte, um den Täter zu fassen. Derweil gibt sich seine Sekretärin Sina, bei der eine unheilbare Krankheit diagnostiziert worden ist, als seine Verlobte aus, um sich dafür zu rächen, dass er sie schlecht behandelt hat. Das Blatt wendet sich jedoch, als gewisse Geheimnisse ans Licht kommen  – und ihre verrückte Romanze beginnt! (Text: Disney)

Crazy Love – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crazy Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…