Cora Stein
D 2019
  • Krimi
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSat.1
Füge Cora Stein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cora Stein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Fernsehfilm „Cora Stein“ stellt die gleichnamige Journalistin in den Mittelpunkt, die eine mysteriöse Festplatte erhält, auf der seltsame Aufnahmen unter anderem mit Vodoo-Zeichen zu sehen sind. Als Cora Stein (Susan Hoecke) Nachforschungen anstellt, wird sie zur Wohnung der jungen Frau Maren Grabow (Luise von Finckh) geführt, die mit aufgeschnittenen Pulsadern in der Badewanne liegt, aber noch lebt. Wie Cora hatte sie journalistische Recherche betrieben und ist tief in einen Fall verstrickt, der mit einer verkohlten Leiche und einem kleinen Dorf außerhalb Berlins zu tun hat. Hier betreuen der örtliche Pfarrer Albert Kuhn (Jörn Hentschel) und sein Sohn Chris (Aaron Hilmer) geflüchtete Personen – und es scheinen auch Vodoo-Praktiken eine Rolle zu spielen. (Text: Roger Förster)

Cora Stein – Streaming

Cora Stein – Community

  • am

    Ausstrahlung am Freitag 10.12.21 von 1 h - 2.35 h.
    Was für eine idiotische Uhrzeit. Als Wiederholung wäre die Zeit ok. Aber sooooo ??? 🥱 😳 🥺

    Hätte den Film gerne angeschaut. Aber sicher nicht zu so einer unverschämten Uhrzeit. 🥱 😴💤
    Kann Sat 1 nicht aufnehmen. 🥴 🤢 🤬

Cora Stein – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cora Stein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…