Staffel 7, Folge 4

  • Folge 38

    Staffel 7, Folge 4
    Auch in der letzten Sendung sind vier Künstler für einen Kurzauftritt auf der Labor-Bühne zu Gast: Rolf Schmid, Timo Wopp, Barbara Hutzenlaub aka Fritz Bisenz und Frank Richter. In einem Einspielfilm wird der weniger bekannte Stand-upper Frank Richter vorgestellt, bevor er dann auf der Labor-Bühne zu erleben ist.
    Rolf Schmid
    Seit 25 Jahren steht Rolf Schmid auf der Bühne und liefert nun sein zehntes Soloprogramm ab: «Das isch s’Zehni!» Rolf Schmid wartet in seinem aktuellsten Programm mit ein paar ganz neuen Akzenten auf: fulminant, mit viel Energie, aber immer noch mit Bündner Donnerstimme.
    Timo Wopp
    Sein Name ist Timo Wopp, er ist Kabarettist oder Komiker oder Stand-Up-Comedian, ganz wie man will. Er sieht sich als Dienstleister, hält zwischendurch auch mal gescheite Vorträge, und
    wenn er inhaltlich nicht weiterkommt, jongliert er – so stellt er sich vor. In Tat und Wahrheit kann er aber viel mehr.
    Barbara Hutzenlaub
    Barbara singt und tanzt, und das seit ewig, neuerdings sogar ganz alleine. Dabei zaubert sie Highlights aus der altbewährten Handtasche, öffnet diese, um Einblicke in ihr Innenleben zu zeigen und wird von der zartbesaiteten Coco-Chantal musikalisch begleitet.
    Frank Richter
    Frank wollte 2015 eigentlich nur mal ausprobieren, wie es sich so anfühlt als Stand-up-Komiker auf einer Bühne. Keine zwei Jahre später weiss er es: Es fühlt sich gut an und er tourt mit seinem eigenen Comedy-Programm bereits mit Erfolg durch die halbe Schweiz. Der gewiefte Satiriker ist charmant, witzig und ein guter Beobachter der Absurditäten im Alltag. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 05.10.2018SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 31.12.2018
22:00–22:40
22:00–
Di 09.10.2018
00:55–01:30
00:55–
Sa 06.10.2018
23:55–00:35
23:55–
Fr 05.10.2018
23:40–00:20
23:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Comedy aus dem Labor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Comedy aus dem Labor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comedy aus dem Labor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…