Staffel 7, Folge 3

  • Folge 37

    Staffel 7, Folge 3
    Die siebte Staffel von «Comedy aus dem Labor» bietet einen Querschnitt durch die abwechslungsreiche und lebendige Comedyszene der Schweiz und Deutschlands. Rund 16 Comedians präsentieren dem Fernsehpublikum eine ihrer Bühnennummern. Eine Plattform bekommen bei «Comedy aus dem Labor» auch noch weniger bekannte Schweizer Komiker und Kabarettisten. Durch die Sendungen führt der Zürcher Kabarettist und Zauberer Michel Gammenthaler.
    Die Sendung vom 28. September:
    In der Sendung sind vier Künstler für einen Kurzauftritt auf der Labor-Bühne zu Gast: Karim Slama, Maxi Gstettenbauer, Mirja Regensburg und Dominik Muheim mit seinem Bühnenpartner Sanjiv Channa. In einem Einspielfilm werden die weniger bekannten Künstler Dominik Muheim und Sanjiv Channa vorgestellt, bevor sie auf der Labor-Bühne zu sehen sind.
    Karim Slama
    Karim ist eine One-Man-Show. Er schafft als Akrobat und als Pantomime Skulpturen, schreibt mit Gestik und Mimik kleine, feine Geschichten. Ob er nun ein Tier oder einen Roboter spielt ist einerlei, sein welscher Charme besticht mit einer Kombination von Komik Geräuschkulisse, Musik,
    Tanz, Gelächter und Applaus. Seine kleinen Geschichten sind zum Totlachen und auch über den Röstigraben hinweg sehr gut verständlich.
    Maxi Gstettenbauer
    Er trägt T-Shirt, offenes Hemd und Nerdbrille, und trotzdem sieht sich der 28-Jährige aus Bayern als zupackender Typ, der einem die Ikea-Möbel auf- und wieder abbauen könnte. Seine Welt dreht sich um Computerspiele, Smartphones und Serien. Aber alles erarbeitet, durchdacht, strukturiert und lustig.
    Mirja Regensburg
    Mirja ist ein positiver, charmanter Mensch, ein authentischer Wirbelwind. Sie zeigt, wie man positiv durchs Leben schaukelt, indem man sich selber auf die Schippe und nicht gar so ernst nimmt. Nicht umsonst heisst ihr aktuelles Programm: «Mädelsabend – jetzt auch für Männer».
    Dominik Muheim und Sanjiv Channa
    Dominik ist ein begnadeter Geschichtenerzähler, der nicht krampfhaft nach Pointen sucht. Sein Programm «Und plötzlich zmitzt drin» kommt aber nicht ohne Pointen aus, es ist lustig, witzig, gescheit und zum Nachdenken komisch. Begleitet wird er vom Geräuschmacher und Schlagzeuger Sanjiv Channa. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 28.09.2018SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 31.12.2018
21:25–22:00
21:25–
Di 02.10.2018
01:15–01:55
01:15–
So 30.09.2018
02:30–03:05
02:30–
Fr 28.09.2018
23:40–00:20
23:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Comedy aus dem Labor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Comedy aus dem Labor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comedy aus dem Labor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…