Staffel 2, Folge 6

  • Folge 14

    Staffel 2, Folge 6
    In der aktuellen Sendung sind folgende Künstlerinnen und Künstler dabei: Regula Esposito als Helga Schneider Sie steht seit Jahren auf den Bühnen der ganzen Schweiz, ursprünglich als Mitglied der legendären Acapickels, seit ein paar Jahren nun solo. Sie ist Kabarettistin und spielt und singt in ihrem alten Ego Helga Schneider. In ihrer Nummer bei „Comedy aus dem Labor“ beschreibt sie die mannigfaltigen Vorzüge von Schönheitsoperationen – live, unmittelbar und mit eindrücklichen Beispielen am eigenen Körper. Karim Slama Er ist Pantomime und ein Romand, der den Röstigraben überwunden hat, aber einer, der auch spricht – und zwar deutsch und französisch.
    Karim ist präzise, schnell und sehr elastisch. Ohne grosse Worte erzählt er grosse Geschichten von Liebe, Tod und Staubsaugen im Dreivierteltakt. In „Comedy aus dem Labor“ macht er Mut zu entdecken, dass es in jedem Beruf etwas gibt, das Freude macht. Gleichzeitig beweist er jedoch auch, dass die Freude beim Krafttraining an einem kleinen Ort ist. Matto Kämpf Er ist Berner Oberländer, Autor, Vorleser und Filmemacher. Neben seinen Soloauftritten trifft man ihn auch als Teil des Gebirgspoeten-Trios
    an.
    Wenn einer unzählige Ahnen hat und diese auch noch Geschichten erlebt haben, die skurril, schräg und abgefahren sind, dann ist Matto Kämpf der Richtige, um diese Geschichten einem Publikum zugänglich zu machen – zum Beispiel in „Comedy aus dem Labor“. Michel Gammenthaler Der Zürcher moderiert die Sendung. Seit über zehn Jahren belebt Michel Gammenthaler die Schweizer Kleinkunstszene. Aktuell tourt er mit dem seinem Programm „Wahnsinn“ durch die ganze Deutschschweiz. 2014 wird er mit einem neuen Programm aufwarten. Was mit einfacher Zauberei begann, ist zu seinem Markenzeichen geworden: Schauspiel, Komik, Stand-up-Comedy und ein klein wenig Zauberei machen seine Shows zum einmaligen Erlebnis.
    Einspieler/​Rubriken Zwischendurch sind ein paar Sketches als Einspieler in der Sendung zu sehen. Michael Elsener als Bostic Besic beweist mit einem schlüssigen Test, dass Rauchen gar nicht so schädlich ist, wie einem immer wieder eingebläut wird. Fabian Unteregger ist als rasender Reporter für Brig TV unterwegs und sucht nach Antworten zum Thema Mobbing. Fabian Unteregger spielt Moritz Leuenberger, der sich mit seinem Akku-Bohrer durch den Neat-Tunnel tanzt. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 15.09.2013SRF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 16.09.2013
15:55–16:30
15:55–
Mo 16.09.2013
03:10–03:50
03:10–
So 15.09.2013
22:10–22:50
22:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Comedy aus dem Labor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Comedy aus dem Labor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comedy aus dem Labor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…