Club Las Piranjas
D 2023
  • Komödie
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereRTLDeutsche Online-PremiereRTL+ Premium
Füge Club Las Piranjas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Club Las Piranjas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Job weg, Wohnung weg – für den früheren Animateur Edwin Öttel (Hape Kerkeling) läuft es nicht gut. Als jede Perspektive verloren scheint, ruft ihn plötzlich seine frühere Chefin Dr. Renate Wenger (Judy Winter) zu sich ans Sterbebett: Edwin soll die Hälfte des neuen Club Las Piranjas erben – wenn es ihm gelingt, die Hochzeit ihres gemeinsamen Sohnes Björn (Ben Münchow) mit der Vietnamesin Lani (Trang Le Hong) zu verhindern. Bei seiner heiklen Undercovermission auf Mauritius bekommt Edwin es mit anstrengenden Urlaubsgästen, folgenschweren Missverständnissen und nicht zuletzt seiner früheren Kollegin Biggi Jakobs (Angelika Milster) zu tun … (Text: DT)

Club Las Piranjas – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: RTL
„Club Las Piranjas“: Die Animateure aus der Hölle sind zurück!

Review von Daniel Teuteberg

Im Dezember 2021 überraschte RTL mit der Nachricht, den NDR-Kultfilm "Club Las Piranjas" mit Hape Kerkeling als Animateur Edwin fortsetzen zu wollen. Nun sind endlich alle vier Episoden der gleichnamigen Miniserie auf RTL+ abrufbar; eine Free-TV-Ausstrahlung bei RTL soll folgen. Dieses Review klärt die Frage, ob die Fortsetzung die mit Spannung an sie gerichteten Erwartungen erfüllen kann, wirft aber zunächst einen ausführlichen Blick zurück auf die Filmsatire von 1995.Was bisher geschah: …

Club Las Piranjas – Streaming

Club Las Piranjas – Community

  • (geb. 1953) am

    Hape übertreibt! Diese Art Fiesling passt nicht zu ihm!
    Gefällt mir persönlich nicht!
  • (geb. 1969) am

    Ist doch egal ob alt oder jung, dick oder dünn, ich fand es sehr lustig, und die Diversität war auch gut und natürlich eingebaut. So passt das.
  • (geb. 1973) am

    Hallo. Hab's nur im Free TV geschaut. Werde vielleicht alt, konnte aber über vieles schmunzeln. Würde eine 3+ geben, als Benotung.
  • am

    Ich dachte am Anfang echt er hätte sich ein Kissen vorne reingesteckt... er war ja schon immer kräftiger, aber so....
  • am

    Gutes Mittelmaß mit einigen Schmunzlern.

    Aber erschreckend zu sehen, wie dick Hape geworden ist, und dass man es ihm beim schnellen Laufen auch ansieht.

    Frau Milster hätte man ruhig von Folge 1 an miteinbinden können.

    Frau Stratmann war dagegen komplett überflüssig.

Club Las Piranjas – News

Cast & Crew

Dies & das

Wiedersehen mit den berühmt-berüchtigten Figuren aus der gleichnamigen Filmkomödie von 1995. Hape Kerkeling schlüpft erneut in die Rolle des gerissenen Animateurs Edwin Öttel und verursacht Chaos bei den urlaubenden Gästen des „Club Piranjas“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Club Las Piranjas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…