Staffel 7: Giganten unter Wasser - Riesenfischen auf der Spur, Folge 1–8

Staffel 7 (Giganten unter Wasser - Riesenfischen auf der Spur) von „Chasing Monsters“ startete am 26.03.2023 bei Joyn und am 02.04.2023 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 7, Folge 1
    Cyril Chauquet und sein Team sind erneut im Einsatz, um die letzten Giganten unter Wasser zu retten. Dieses Mal verschlägt es die furchtlosen Männer nach Südamerika, wo sie im Norden Argentiniens im Rio Paraná nach einem besonderen Stachelrochen Ausschau halten. Der gefährliche und hochgiftige Fisch kann so groß wie ein Mensch werden und muss im schlammigen Flussbett erst einmal gefunden werden. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2023Kabel Eins DokuDeutsche Online-PremiereSo 26.03.2023Joyn
  • Staffel 7, Folge 2
    Auf der Suche nach riesigen Stachelrochen durchforsten Cyril und sein Team weiterhin den Rio Panará. Dort müssen sie sich mit Kaimanen und weiteren gefährlichen Flussbewohnern auseinandersetzen, die im schlammigen Wasser lauern. Doch die Männer geben ihr Bestes, um essenzielle Blut- und Giftproben der riesigen Tiere zu sammeln, um damit deren Überleben zu sichern. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2023Kabel Eins DokuDeutsche Online-PremiereSo 26.03.2023Joyn
  • Staffel 7, Folge 3
    Cyril Chauquet und sein Team sind auf der Suche nach Tarpunen. Dabei handelt es sich um kampflustige Raubfische, der sich gerne in wärmeren Gewässern aufhält. In Nicaragua erlebt die Crew allerhand Abenteuer – darunter Begegnungen mit Krokodilen, Schlangen und riesigen Stachelrochen. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2023Kabel Eins DokuDeutsche Online-PremiereSo 02.04.2023Joyn
  • Staffel 7, Folge 4
    Im Auftrag mehrerer nicaraguanischer Wissenschaftler suchen Cyril Chauquet und sein Team nach Tarpunen, um deren DNA einzusammeln. Bis die Abenteurer jedoch an ihr Ziel kommen, erleben sie allerhand Abenteuer und machen Bekanntschaft mit gefährlichen Dschungelbewohnern. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2023Kabel Eins DokuDeutsche Online-PremiereSo 02.04.2023Joyn
  • Staffel 7, Folge 5
    An Bord der nicaraguanischen Wasserwacht halten Cyril Chauquet und sein Team Ausschau nach Wilderern. Außerdem haben sie die benötigten DNA-Proben der Tarpune noch nicht eingesammelt, so dass sie ihre Mission noch tiefer in den Dschungel verschlägt. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2023Kabel Eins DokuDeutsche Online-PremiereSo 09.04.2023Joyn
  • Staffel 7, Folge 6
    Von ortsansässigen Fischern erfahren Cyril Chauquet und sein Team von einer abgelegenen Lagune mitten im Dschungel, in der sich die Raubfische gerne aufhalten. Der Weg dorthin steckt jedoch voller Gefahren und übelgelaunter Dschungel-Lebewesen. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2023Kabel Eins DokuDeutsche Online-PremiereSo 09.04.2023Joyn
  • Staffel 7, Folge 7
    Cyril Chauquet und sein Team umrunden einige kleine Inseln im Südpazifik, um Forschenden zu helfen, einen ganz besonderen Fisch vor dem Aussterben zu bewahren: Die Dickkopf-Stachelmakrele hat einige Tricks auf Lager, die ihr Überleben sichern sollen, einzig der Mensch kommt dem Erhalt dieser Fischgattung in die Quere. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2023Kabel Eins DokuDeutsche Online-PremiereSo 16.04.2023Joyn
  • Staffel 7, Folge 8
    Die Gegend, in der Cyril Chauquet und sein Team nach der seltenen Dickkopf-Stachelmakrele suchen, ist voll von hungrigen Haien, so dass sie beschließen, eine entlegene Insel namens Eiao anzusteuern. Auch dort warten einige Gefahren auf die Mannschaft. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2023Kabel Eins DokuDeutsche Online-PremiereSo 16.04.2023Joyn

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chasing Monsters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…