Cecelia Ahern

    Cecelia Ahern

    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.02.2014 ZDF

    Für das „ZDF-Herzkino“ am Sonntagabend exklusiv adaptierte Fernsehfilme der international erfolgreichen irischen Autorin Cecelia Ahern („P.S. Ich liebe Dich“, „Samantha Who?“). Die noch unveröffentlichten romantischen Novellen, die von der Drehbuchautorin Stefanie Sycholt adaptiert und vom Regisseur Michael Karen inszeniert wurden, verbinden das Außergewöhnliche mit dem Alltäglichen.

    Im ersten Film „Zwischen Himmel und hier“ erfährt Amelia kurz vor dem Tod ihrer Mutter, dass sie adoptiert und in Irland geboren wurde. Hals über Kopf bricht sie auf, um sich auf die Spur ihrer leiblichen Eltern zu begeben. In Irland entdeckt Amelia nicht nur ihre Vergangenheit, sondern findet auch ihre Zukunft.

    Die Geschichte bildet die Grundlage für den im Herbst 2013 im Fischer Verlag erschienenen Roman „Die Liebe deines Lebens“.

    Cecelia Ahern – Kauftipps

    Cecelia Ahern im Fernsehen

    Fr
    09.12.10:10–11:40Romance1Zwischen Himmel und hier
    10:10–11:40
    Di
    20.12.07:40–09:15Romance1Zwischen Himmel und hier
    07:40–09:15

    Cast & Crew

    Auch interessant …