Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1 (49 Min.)
    Anna fährt nach Marokko und wickelt die Geschäfte für El Feo ab. Sie möchte endlich Farids Schulden begleichen. Doch auf der Plantage von Djebli wartet eine Überraschung: Farid ist am Leben. Anna kann Farid nicht verzeihen und verlässt ihn. Yassine plant ein ehrliches Leben auf einer frisch erworbenen Erdbeerfarm, mit Anna und den Kindern, aber der heimliche Deal zwischen Anna und El Feo enttäuscht ihn und er nimmt Abstand. El Feo schmeichelt Anna und will sie weiterhin als Drogenschmugglerin beschäftigen, aber Anna lehnt vorerst ab.
    In Marokko erwürgt der in Rage geratene Farid den Plantagenbesitzer Djebli, weil dieser El Feo immer noch nicht getötet hat. Er entscheidet sich, Kontakt zu El Feo aufzunehmen, und erhofft sich eine zweite Chance im Gegenzug für den Mord an El
    Feos Todfeind. Aber El Feo manipuliert auch Farid und flüstert ihm ein, dass ausgerechnet sein älterer Bruder Yassine ihm seine Frau Anna weggenommen hat. Farids Eifersucht ist angestachelt, er will Anna unbedingt zurückgewinnen. Doch als die ihn abblitzen lässt, wird Farid gewalttätig … In Paris verkauft Shams das gestohlene Cannabis und lässt seinem Vater Yassine einen Anteil zukommen als Lottogewinn getarnt.
    Big Ben verkauft Teile der Ware selbst und begibt sich dadurch in Gefahr. Er warnt Shams vor Morphée und wird von Morphées Gang schwer misshandelt. Morphée und Youss verfolgen Shams, doch er kann entkommen. Trotz der massiven Einschüchterungsversuche Morphées unterstützt Shams Großmutter Djemila weiterhin die couragierte Bürgermeisterin Zohra Kateb … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2016arte

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 02.04.2020
01:00–01:50
01:00–
Do 06.06.2019
23:40–00:30
23:40–
So 08.01.2017
02:05–02:55
02:05–
Do 15.12.2016
22:40–23:30
22:40–
NEU
Füge Cannabis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cannabis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cannabis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…