Folge 4

  • 4. Der neue Trainer

    Folge 4
    Während der Winterpause hat sich bei der D2 Jugend von Viktoria Frechen einiges getan: Kai und Marius sind die neuen Gesichter in der Mannschaft, als Trainergespann! Nihat ist nämlich nicht mehr dabei und Calli macht sich bei seinem ersten Besuch nach der Pause erste inmal ein Bild von der Situation. Schnewll wird klar, dass Kai ein prima Training macht, aber im Winter kaum Fußball“Training möglich war. Der Platz war gesperrt! Angstvoll blicken alle auf
    das nächste Spiel … Damit die Jungs nach all der Quälerei auf provisorischen Bolzplätzen mal ein richtiges Fußballspiel sehen, lädt Calli sie zum Budesliga“Schlager Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen ein. Im ausverkauften Stadion sind selbst die wildesten Jungs von der Atmosphäre total beeindruckt. Als dann noch Borussen“Trainer Jürgen Klopp dem Team Rede und Antwort steht, wird der Tag endgültig unvergesslich. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.05.2010KI.KA

Sendetermine

So 23.05.2010
16:25–17:10
16:25–
NEU
Füge Callis kleines Fußballmärchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Callis kleines Fußballmärchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Callis kleines Fußballmärchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…