Folge 2

  • 2. Das große Aufräumen

    Folge 2
    Nachdem Calli das Team in der letzten Woche auf fußballerisches Können überprüft hat, packt er in Folge 2 tatkräftig an: denn nicht nur auf dem Fußballplatz ist Einsatz gefordert, auch das Vereinsgelände braucht eine Generalüberholung. Das Materiallager kann man vor lauter Chaos kaum noch betreten, das Büro der Jugendwartin gleicht einem Altglascontainer und auf dem Sportplatz wird das Geländer nur noch vom Rost zusammen gehalten. Reiner Calmund bringt alle auf Trab. Jugendliche, Eltern und Trainer, alle packen gemeinsam
    an, um das Vereinsgelände in Schuss zu bringen.
    Zur Belohung gibt es dann einen ganz besonderen Ausflug: Die D2 wird vom Teambus der Bundesligaprofis von Bayer 04 Leverkusen abgeholt und die Jungs haben einen Trainingstag wie die Profis vor sich. Dabei sorgt nicht nur die Kabine in der BayArena für Staunen, sondern auch die ausgeklügelten Trainingsmethoden der Bundesliga-Profis. Als am Ende noch Rene Adler und Rudi Völler auftauchen, wird der Tag für die jungen Kicker unvergesslich. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.05.2010KI.KA

Sendetermine

So 09.05.2010
16:25–17:10
16:25–
NEU
Füge Callis kleines Fußballmärchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Callis kleines Fußballmärchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Callis kleines Fußballmärchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…