Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1958) am

    Einer der aller schwächsten Hanna-Barbera Cartoon Serien. Viel besser, als diese sind Wally Gator ( ein Alligator ) und Peter Potamus ( ein Hippo )mit seinem Begleiter So-So ( ein Affe ) Beide Serien sind zur Zeit leider bei der Wuschliste noch nicht gelistet. Diese Serien finde ich sogar besser als Yogi Bär und Huckleberry Hound . Squiddly Diddly ( Ein Krake oder Tintenfisch ) ist auch ein Cartoon-charackter von Originalität. Auch diese Geschichten sind meist recht einfach gestrickt, aber es gibt in den meisten Cartoons dieser Serien etwas zum lachen . Vorallem Wally Gator und Peter Potamus , die im englischem Original auch total witzige Stimmen haben
    • (geb. 1958) am

      Alle 52 Episoden von "Wally Gator" und einige Episoden von "Peter Potamus" kann man sich zur Zeit auf der Webside www.funniermoments.com anschauen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Breezly und Sneezly online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Kauftipps von Breezly und Sneezly-Fans

Auch interessant…