Staffel 2, Folge 10–18

  • Staffel 2, Folge 10a
    Whiskers lässt sich von Gaspar einen völlig wertlosen Meteoriten-Abweiser aufschwatzen. Als Preis dafür gibt er sein geliebtes Poster der Gruppe „Sugartoad“ her. Brandy bemerkt die Dummheit von Whiskers sehr schnell und bietet ihm an, Hilfe zu leisten, damit er das Plakat wiederbekommt. Doch so einfach scheint es nicht zu sein, denn Whiskers stellt sich bei den Versuchen immer ziemlich dusslig an. Brandy muss also selbst mithelfen, um den gerissenen Gaspar auszutricksen. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.06.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 22.07.2012kabel eins
  • Staffel 2, Folge 10b
    Brandy hat eine Stunde bei dem begehrten Tanzlehrer Tito ergattert. Kurz bevor sie sich zu ihrer Stunde aufmacht, beginnt ein böses Gewitter. Brandy will sich durch diese kleine Wetter-Kapriole nicht die Tanzstunde versauen lassen und macht sich auf den Weg. Doch es ist nicht so einfach, wie sie sich das vorstellt. Entweder wird sie durch den Regen pitschenass oder versinkt in einer der entstehenden Schlammpfützen. Whiskers hat für dieses Wetter eine lustige Spielesammlung parat und freut sich, nun endlich mit Brandy einen Spiele-Nachmittag verleben zu können. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 22.07.2012kabel eins
  • Staffel 2, Folge 11a
    Brandy und ihre Freunde haben das Gefühl, sie haben ein Déjà-vu. Sie hören original den gleichen Schrei wie damals, als Brandy und Mr. Whiskers aus dem Flugzeug in den Urwald gefallen sind. Und tatsächlich, wieder sind ein Hase und ein Hund aus dem Frachtraum eines Flugzeuges in den Dschungel geflogen, Sandy und Mr. Frisky. Auf den ersten Blick scheinen beide genauso wie Brandy und Mr. Whiskers zu sein. Doch sie sind wie sie, nur ohne die negativen Begleiterscheinungen. Brandy und Mr. Whiskers werden schnell sehr eifersüchtig und versuchen alles, um die beiden Störenfriede wieder loszuwerden. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 29.07.2012kabel eins
  • Staffel 2, Folge 11b
    Whiskers behauptet, mit einem selbstgebauten Fruchtauto mit Fruchtantrieb eine Reise zum Gipfel der Anden unternehmen zu können. Gaspar hält dagegen. Brandy ist vom Erfolg ihres kleinen flauschigen Freundes überzeugt und wettet mit Gaspar, dass Mr. Whiskers es schafft. Doch auf einmal wird ihr bewusst, wie absurd und unmöglich es erscheint, diese Wette zu gewinnen. Mit Hilfe von ein paar Tricks will sie aber Whiskers dazu verhelfen, die Wette zu gewinnen, ohne zu wissen, dass sie damit auch sein Vertrauen enttäuscht. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2007Toon DisneyFree-TV-PremiereSo 29.07.2012kabel eins
  • Staffel 2, Folge 12a
    Das Cocoballteam sucht neue Cheerleader. Brandys Traum, Cheerleader zu werden, soll in Erfüllung gehen. Es gibt einen Ausscheidungskampf, an dem auch Mr. Whiskers teilnimmt. Die Cheerleader-Trainerin ist so begeistert von deren Darbietungen, dass beide in Frage kommen. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.06.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 05.08.2012kabel eins
  • Staffel 2, Folge 12b
    Brandy und Mr. Whiskers sind nur knapp einem hungrigen Panther entkommen. Um sich besser schützen zu können, beschließen sie, einen Selbstverteidigungskurs zu belegen. Whiskers ist überwältigt vom Angebot. Statt sich für einen Selbstverteidigungskurs anzumelden, schreibt er die Beide für allerhand unnütze Kurse ein. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 05.08.2012kabel eins
  • Staffel 2, Folge 13a
    Alle Mädchen haben einen Freund, mit dem sie zur großen „Liebesparty“ gehen können. Nur Brandy nicht. Um nicht völlig doof dazustehen, erfindet sie einen Freund. Der ist angeblich Sternenforscher, Rockstar und Extremsportler, aber am Tag der Party leider verhindert. Whiskers möchte Brandy überraschen und macht sich auf die Suche nach dem Superhelden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2008Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 12.08.2012kabel eins
  • Staffel 2, Folge 13b
    Whiskers hat eine ganz besondere Überraschung für Brandy parat: Er hat ihr altes Stofftier, ein völlig zerfleddertes kleines Kätzchen, gefunden. Brandy schämt sich vor ihren Freundinnen und streitet ab, jemals so ein Stofftier besessen zu haben. Erst als Whiskers das Stofftier an Gaspar verschenkt, merkt Brandy, wie sehr sie doch noch an ihrem Kuscheltier hängt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.06.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 12.08.2012kabel eins
  • Staffel 2, Folge 14a
    Brandy scheint völlig gestresst zu sein. Schon beim kleinsten Anlass flippt sie völlig aus und schreit den Urwald zusammen. Whiskers will seiner besten Freundin was Gutes tun und bucht für sie ein Anti-Stress-Wochenende in einem Wellness-Tempel. Natürlich werden er, Lola Boa und Ed auch mit von der Partie sein. Aber schon die Anreise erweist sich alles andere als stressfrei. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.06.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 19.08.2012kabel eins
  • Staffel 2, Folge 14b
    Brandy und Whiskers sind in einem Wasser-Freizeitpark. Als Attraktion steht die Fahrt auf einem Baumstamm bevor. Leider dürfen Whiskers und Gaspar nicht mitfahren, denn es ist eine gewisse Mindestgröße vorgeschrieben. Selbst mit ausgefallenen Tricks und einer Lust schaffen sie es nicht, das Aufsichtspersonal zu überstimmen. Da besinnt sich Whiskers der Worte von Brandy, die sagte, er solle sich für seine Rechte einsetzen. Es kommt zu einer Demonstration, und siehe da, nun dürfen sie mit der Attraktion fahren. Doch sehr schnell müssen sie feststellen, dass die Größenbeschränkung Sinn hatte … (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2007Toon DisneyFree-TV-PremiereSo 19.08.2012kabel eins
  • Staffel 2, Folge 15a
    Es ist Frühlingsanfang, und der gilt als offizieller Beginn der Liebessaison. Als Mr. Whiskers’ erfährt, dass sich sogar sein bester Freund Ed verknallt hat, ist die Verzweiflung groß. Er setzt alles daran, das junge Glück zu durchkreuzen … (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 26.08.2012kabel eins
  • Staffel 2, Folge 15b
    Als Whiskers versehentlich hypnotisiert wird, nutzt Brandy die Situation schamlos aus. Sie trichtert ihm ein, ihr zu gehorchen, sobald sie ein bestimmtes Kennwort nennt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 26.08.2012kabel eins
  • Staffel 2, Folge 16a
    Eine knallrote Pustel, der sich prominent auf seiner linken Wange platziert hat, bringt Mr. Whiskers um den Verstand. Im Nu ist der Hase davon überzeugt, dass der Pickel nur der Anfang vom Ende ist, und dass er sich in ein haariges Riesenmonster verwandeln wird, das nach Zerstörung trachtet … (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 02.09.2012kabel eins
  • Staffel 2, Folge 16b
    Whiskers findet beim Tauchen einen riesigen Sack voll mit Glitzersteinen. Zusammen mit Brandy will er sich nun all seine Träume erfüllen. Auch Brandy denkt, dass nun der schöne Teil ihres ungewollten Dschungelaufenthalts beginnt. Doch schnell müssen beide merken, dass Geld alleine nicht glücklich macht. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2007Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 02.09.2012kabel eins
  • Staffel 2, Folge 17a
    Um sich in der Catch-Liga anmelden zu können, braucht Whiskers einen Partner, der eingewechselt wird, falls Whiskers etwas zustößt. Brandy ist einverstanden, aber nur unter der Bedingung, dass sie eine Maske trägt, um nicht erkannt zu werden. Bald muss sie tatsächlich für Whiskers einspringen. Es stellt sich heraus, dass Brandy richtig Talent hat. Das Publikum ist begeistert und feiert den „maskierten Catcher“. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 09.09.2012kabel eins
  • Staffel 2, Folge 17b
    Brandy und Whiskers langweilen sich zu Tode. Eine zufällig gefundene Kiste voll mit Büchern sorgt für Abwechslung. Brandy schnappt sich alle Liebesromane und verkrümelt sich in eine Ecke zum Lesen. Whiskers hat ein Buch gefunden, wo ein Teil des Titels nicht mehr zu lesen ist. Eigentlich ist es nur eine Beschreibung des Regenwaldes, in dem er lebt, doch da Whiskers den Titel nicht kennt, glaubt er, er liest eine brutale Horrorgeschichte. Als er später feststellt, dass er in diesem brutalen, grauenhaften Regenwald lebt, will er sofort die Flucht ergreifen. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2007Toon DisneyFree-TV-PremiereSo 09.09.2012kabel eins
  • Staffel 2, Folge 18a
    Mr. Whiskers wehrt sich nicht, als ihn in einem Fitness-Studio vier Schildkröten böse anmachen. Er erzählt Brandy die Geschichte vom Hasen und der Schildkröte. Seitdem werden alle Hasen von den Schildkröten ausgelacht. Brandy möchte den Hasen ihre Ehre wiedergeben. Sie veranstaltet ein großes Wettrennen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.06.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 16.09.2012kabel eins
  • Staffel 2, Folge 18b
    Whiskers wird von einem giftigen Frosch gebissen. Ed kennt diese Gattung der Frösche. Ihr Gift ist so furchtbar, dass das Opfer in einen 50-jährigen Schlaf verfällt. Brandy hat ein schlechtes Gewissen, weil sie wollte, dass Whiskers den Frosch verjagt. Also hilft sie ihrem Freund noch schnell, seine Kindheitswünsche zu erfüllen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.02.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 16.09.2012kabel eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brandy & Mr. Whiskers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…