Staffel 1, Folge 11–21

  • Staffel 1, Folge 11b
    Brandy, Whiskers und Ed finden in einem alten Tempel eine geheimnisumwobene Affenpfote. Der Legende nach soll diese ihrem Besitzer jeden Wunsch erfüllen. Die drei merken allerdings sehr schnell, dass die Wünsche gut überlegt sein sollten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 12a
    Brandy und Mr. Whiskers stolpern zufällig über einen alten Baum und stellen dabei fest, dass der Stamm aus hervorragendem Holz ist. Brandy überlegt, daraus ein Schiff zu bauen, das sie nach Florida zurückbringt. Deshalb will sie die Tiere, die in dem Baum leben, davon überzeugen, ihr Zuhause zu verlassen – doch Mr. Whiskers spürt instinktiv, dass es nicht richtig wäre, den alten Baum zu fällen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2006Toon DisneyFree-TV-PremiereSo 21.05.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 12b
    Brandy und ihre Freunde spielen zum Zeitvertreib ein bisschen Kokosnussball. Gaspar, der Gecko, sieht ihnen eine Weile zu und fordert Brandys Mannschaft schließlich heraus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 21.05.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 13
    Brandy versucht, den Dschungelbewohnern klarzumachen, wie wichtig es ist, ein schönes Weihnachtsfest zu feiern, damit der Weihnachtsmann auch den entlegenen Punkt des Dschungels besucht. Sie tut das natürlich nicht ohne Hintergedanken. Sie erhofft sich eine Mitfahr-Gelegenheit im weihnachtlichen Schlitten zurück nach Florida. Als der heilige Abend dann vor der Tür steht und der Weihnachtsmann Brandy tatsächlich einen Besuch abstattet, kommt alles anders als erwartet. Brandy steht nämlich ganz oben auf der Liste der unartigen Kinder und hat somit keine Chance auf eine Mitfahr-Gelegenheit … (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2006Toon DisneyFree-TV-PremiereSo 23.09.2012kabel eins
  • Staffel 1, Folge 14a
    Gecko Gaspar veranstaltet einen Schönheitswettbewerb. Der Sieger erhält als ersten Preis eine Reise nach Palm Beach. Also beschließt Brandy, an dem Wettbewerb teilzunehmen, um mit dem Gewinn endlich nach Hause zu fahren. Doch dann stößt sie auf Dokumente, die beweisen, dass sie adoptiert wurde und keine echte Harrington ist – ein schwerer Schock für Brandy … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2006Toon DisneyFree-TV-PremiereSo 04.06.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 14b
    Brandy fällt ihr Stammbaum in die Hände. Whiskers findet bei dem Stammbaum einen kleinen Zettel, auf dem steht, dass Brandy gar kein reinrassiger Hund ist, sondern ein Mischlingsköter. Für Brandy bricht eine Welt zusammen. Brandy schmeißt Whiskers aus dem Baumhaus. Mr. Whiskers sucht sich eine neue Familie, die ihn so nimmt, wie er ist. Er trifft auf ein Brüllaffen-Pärchen. Die Brüllaffen sind auch begeistert von dem kleinen haarigen Fratz und nehmen ihn gerne auf. Doch schon nach kurzem wird ihnen beiden klar, dass Whiskers anstrengend ist. Sie schmieden Pläne, ihn wieder loszuwerden. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2006Toon DisneyFree-TV-PremiereSo 04.06.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 15a
    Brandy hat einen neuen Schal erworben und will ihn am nächsten Tag tragen, wenn sie den Eltern ihres neuen Freundes vorgestellt wird. Whiskers borgt sich den Schal heimlich aus und macht ihn dabei kaputt. Es gibt nur eine Möglichkeit, den Schal wieder herzustellen: Whiskers muss ein schnell wachsendes Haarwuchsmittel einnehmen, aus seinem geschorenen Fell würde man dann einen neuen Schal spinnen. Nur leider rennt ihm die Zeit davon. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2006Toon DisneyFree-TV-PremiereSo 01.04.2012kabel eins
  • Staffel 1, Folge 15b
    Als im Dschungel immer wieder Dinge verschwinden, gerät Brandy ins Visier der Ermittlungen. Mr. Whiskers ist davon überzeugt, dass seine Mitbewohnerin unmöglich der Dieb sein kann – und macht sich daran, ihre Unschuld zu beweisen … (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.07.2006Toon DisneyFree-TV-PremiereSo 01.04.2012kabel eins
  • Staffel 1, Folge 16a
    Brandy hat im Dschungel einen neuen Freund gefunden: ein Hund wie sie, der auf den Namen Tiffany Turlington hört. Die beiden sind unzertrennlich, was bei Mr. Whiskers starke Eifersucht auslöst. Er fühlt sich ausgeschlossen und will ebenfalls einen Hasenverwandten finden – doch nur mit dem Hintergedanken, Brandy ihrerseits eifersüchtig zu machen und sie so zurückzugewinnen. Ob diese Strategie aufgeht, ist allerdings fraglich … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2006Toon DisneyFree-TV-PremiereSo 28.05.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 16b
    Mr. Whiskers ist völlig aus dem Häuschen. Eine innere Stimme sagt ihm, dass der Osterhase bald kommt. Er kann es kaum erwarten. Brandy eröffnet Mr. Whiskers, dass es den Osterhasen nicht gibt. Für ihn bricht eine Welt zusammen. Brandy beschließt, sich selbst als Osterhase zu verkleiden, um die vielen Schokoladeneier zu verstecken … (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 28.05.2006kabel eins
  • Staffel 1, Folge 17a
    Im Dschungel gibt es eine Rodelbahn, auf der man auf einem Blatt ins Tal sausen kann. Mr. Whiskers meistert diesen Parcours mit Bravour und beschließt, bei der jährlichen Amazonas-Blattfahrweltmeisterschaft anzutreten. Brandy will trainieren, um noch besser zu sein. Beim Versuch eine Verbesserung vornehmen, hat Whiskers das halbe Haus zerstört. Brandy ist außer sich vor Wut und nennt ihn einen hirnlosen Trottel. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.2006Toon DisneyFree-TV-PremiereSo 29.04.2012kabel eins
  • Staffel 1, Folge 17b
    Mr. Whiskers will an der jährlichen Amazonas-Blattfahrweltmeisterschaft teilnehmen. Während des Trainings an der heimischen Dschungel-Rodelbahn zerstört er das halbe Haus. Wütend über Whiskers Tollpatschigkeit, beschimpft ihn Brandy als hirnlosen Trottel. Das bringt Whiskers bei einem Wunsch-Sumpf auf die Idee, sich mehr Grips zu wünschen. Sein Plan geht auf, jedoch hat er jetzt zwei Köpfe. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 29.04.2012kabel eins
  • Staffel 1, Folge 18a
    Wenn Brandy gefrustet ist, geht sie auf Shoppingtour. Damit will sie auch Whiskers helfen, der gerade schlechte Laune hat. Also wird kurzerhand ein Shoppingcenter aufgebaut, in dem sich Whiskers vergnügt. Als das Geld knapp wird, bietet Gaspard ihm die Gaspar-Card an. Doch die Kreditkarte verleitet Whiskers nur, noch mehr Geld auszugeben. Um ihn wieder zur Vernunft zu bringen, greift Brandy zu ungewöhnlichen Mitteln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 06.05.2012kabel eins
  • Staffel 1, Folge 18b
    Heimlich versteckt Brandy ein vergammeltes Steak aus Whiskers Schrottsammlung in dessen Strampelanzug, um ihm eine Lektion zu erteilen. Prompt lockt der faulige Geruch fleischfressende Tiere an. Brandy muss den kleinen Chaoten retten. Als Dank gelobt Whiskers, für immer ihr Diener zu sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 06.05.2012kabel eins
  • Staffel 1, Folge 19a
    Brandy und Mr. Whiskers finden ein Tierbaby und nehmen es vorübergehend mit nach Hause. Whiskers stellt schnell fest, dass er für den Kleinen ein richtiges Vorbild ist. Alles, was Whiskers macht, macht ihm der Kleine nach. Doch dummerweise ist Whiskers nicht gerade ein gutes Vorbild! (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2006Toon DisneyFree-TV-PremiereSo 22.04.2012kabel eins
  • Staffel 1, Folge 19b
    Whiskers ist ganz traurig, weil er so unbeliebt ist. Da passiert etwas ganz Ungeheuerliches. Durch Zufall verschluckt Whiskers einen Teil eines herabgestürzten Meteors. Von dem Augenblick an ist Whiskers ein Radio. Auf einmal ist Whiskers beliebt, denn alle wollen gerne Radio hören. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 22.04.2012kabel eins
  • Staffel 1, Folge 20a
    Whiskers findet eine Videokamera. Sofort wittert Brandy ihre Chance: Sie will per Video-Botschaft-Flaschenpost Hilfe holen und nebenbei ihre Qualitäten als Filmstar beweisen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2006Toon DisneyFree-TV-PremiereSo 15.04.2012kabel eins
  • Staffel 1, Folge 20b
    Whiskers lässt sich überreden, Zwiebeln für das Abendessen zu besorgen. Als er das Wurzelgemüse aus dem Boden reißt, wird er von einer Horde Nagern umringt und umjubelt. Der Obernager kürt Whiskers zum Obergrupfer, weil es ihm gelungen ist, die mächtigste Zwiebel aus dem Boden zu reißen. Sie hoffen, dass Whiskers sie im Kampf gegen den bösen großen Vogel unterstützen kann. (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 15.04.2012kabel eins
  • Staffel 1, Folge 21a
    Da es zwischen den beiden immer öfter zu Streitereien kommt, suchen Brandy und Mr. Whiskers eine Psychologin auf. Die Therapeutin schlägt vor, dass die beiden die Rollen tauschen, um sich besser in den anderen einfühlen zu können. Allerdings treibt Whiskers das Spiel zu weit, und bald glauben alle, er wäre tatsächlich Brandy … (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 13.05.2012kabel eins
  • Staffel 1, Folge 21b
    Da Mr. Whiskers nie auf sein Hirn hört und sich immer wieder selbst in dumme, gefährliche Situationen bringt, beschließt sein Gehirn, sich von ihm zu trennen. Brandy setzt daraufhin alle Hebel in Bewegung, um Mr. Whiskers Gehirn dazu zu bringen, wieder zu ihm zurückzukommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 13.05.2012kabel eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brandy & Mr. Whiskers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…