Staffel 1, Folge 7

  • 7. Penny außer Kontrolle (A Penny For Her Thoughts)

    Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Wieder ein schwerer Fall für Brad Pattison: Die elfjährige Alison kommt nicht mit ihrem Hund Penny zurecht. Der zeigt sich gegenüber dem Mädchen äußerst aggressiv und denkt gar nicht daran, sich ihr unterzuorden. Alisons Mutter hat keine Zeit, die Erziehung des Hundes zu übernehmen. Sie würde das Tier am liebsten wieder loswerden. Doch Brad zeigt, was in ihm steckt. Der Hundecoach nimmt sich des unglücklichen Mädchens und ihres verzogenen Hundes an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.2008Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDi 17.04.2007Slice Canada

Sendetermine

Mi 19.03.2008
NEU
Füge Brad – Der knallharte Hundecoach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brad – Der knallharte Hundecoach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brad – Der knallharte Hundecoach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…