Staffel 1, Folge 8

  • 8. Dogge an der Wiege (Sweet Georgia Down!)

    Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Bis vor kurzem lebten Erin und Ryan glücklich mit ihrer dänischen Dogge. Doch seit das Paar ein Baby hat, fürchtet es um das Wohl seines Kindes. Denn Georgia ist enorm eifersüchtig auf den Familienzuwachs. Da das verhätschelte Tier auch keinen Respekt vor Menschen hat, schalten Erin und Ryan Hundecoach Brad Pattison ein. Kann er das Verhalten der Dogge positiv beeinflussen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.03.2008Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDo 26.04.2007Slice Canada

Sendetermine

Do 20.03.2008
NEU
Füge Brad – Der knallharte Hundecoach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brad – Der knallharte Hundecoach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brad – Der knallharte Hundecoach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…