Hilfe, was hat mein Hund gefressen?
AUS 2010–2011 (My Dog Ate What?)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNat Geo WildOriginalspracheEnglisch
Füge Hilfe, was hat mein Hund gefressen? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe, was hat mein Hund gefressen? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn Hunde einfach verschlucken, was ihnen vor die Nase kommt, bringt sie das oft sogar in Lebensgefahr. „Hilfe, was hat mein Hund gefressen?“ erzählt von diesen tierischen Dramen, lässt Hundebesitzer erzählen, wie es zu den Unfällen kam, und schaut den Tiermedizinern über die Schulter, die in oft dramatisch verlaufenden Operationen um das Leben der Vierbeiner kämpfen. In jeder Folge berichtet National Geographic Wild von fünf Fällen: Die Hundebesitzer und die Tierärzte kommen zu Wort, Röntgenaufnahmen zeigen die abstrusesten Mageninhalte und die geretteten Vierbeiner bellen dazu. (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe, was hat mein Hund gefressen? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…