Staffel 5: Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze, Folge 1–20

Staffel 5 (Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze) von „Border Patrol Canada – Einsatz an der Grenze“ startete am 14.04.2019 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 5, Folge 1
    Szene aus der Reality Show „U.S. Border Patrol _ Einsatz an der Grenze „ – Bild: Licensed by Cineflix International Lizenzbild frei
    Szene aus der Reality Show „U.S. Border Patrol _ Einsatz an der Grenze „
    In Chicago untersuchen die Beamten das Gepäck eines Paares, das gerade aus dem Urlaub zurückkommt. Im Inneren eines Koffers findet sich eine Menge Schmuck, den die beiden am Zoll vorbeischmuggeln wollten. Außerdem: In New York entdecken die Ermittler ein Paket aus China, das offenbar illegale Substanzen enthält. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2019Global Television Network
  • Staffel 5, Folge 2
    Die Beamten kontrollieren eine junge Frau, die angibt, lediglich Kosmetikartikel in ihrem Gepäck mitzuführen. Als die Ermittler ihren Koffer öffnen, entdecken sie allerdings einige Spritzen. Währenddessen nimmt eine Kollegin am Flughafen von Boston ein Pärchen aus Vietnam ins Visier, das eine große Menge Bargeld dabeihat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.04.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 17.03.2019Global Television Network
  • Staffel 5, Folge 3
    Die Beamten können einen Reisenden abfangen, der wegen Mordes dringend tatverdächtig ist. Indessen wird in Detroit ein Paket mit einem unglaublichen Inhalt entdeckt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 24.03.2019Global Television Network
  • Staffel 5, Folge 4
    In Chicago finden die Beamten eine Machete im Koffer eines Passagiers. Währenddessen überprüfen die Grenzschützer in Michigan eine alte Frau, die möglicherweise illegal in das Land einreisen möchte … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.04.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 31.03.2019Global Television Network
  • Staffel 5, Folge 5
    Am Flughafen in Chicago nehmen die Grenzschützer die Passagiere eines ankommenden Fluges aus Jamaika ins Visier. Bei einem Reisenden werden sie auch schnell fündig, denn er hat keine unerhebliche Menge an Kokain dabei. In Boston kontrollieren die Beamten eine Südamerikanerin. Die Überprüfung ihres Handys und ihres Freundes offenbart den Ermittlern die wahren Gründe ihres Besuchs. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 07.04.2019Global Television Network
  • Staffel 5, Folge 6
    Eine junge Frau wird von den Grenzschützern am Flughafen aufgehalten. Sie gibt an, nur 15 Tage in Boston bleiben zu wollen, um dann wieder nach Südamerika zurückzureisen. Die Beamten sind skeptisch, und auch ihr Cousin, der in Boston lebt, kann die Geschichte nicht bestätigen. In Buffalo werden die Beamten auf ein amerikanisches Paar aufmerksam, dessen Identität auf den zweiten Blick noch mehr enthüllt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 14.04.2019Global Television Network
  • Staffel 5, Folge 7
    Die Beamten überprüfen zwei Amerikanerinnen am Flughafen von Chicago. Sie untersuchen die Koffer der Frauen auf illegale Substanzen. Währenddessen gerät ein Österreicher in Detroit ins Visier einer Polizistin. Der Mann möchte ein einwöchiges Visum beantragen. Doch sein Gepäck passt nicht zu seiner Geschichte … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 21.04.2019Global Television Network
  • Staffel 5, Folge 8
    Am Grenzübergang zwischen Michigan und Ontario befragen die Beamten einen Kanadier, der auf dem Weg nach Pittsburgh ist. In seinem Wagen finden sie zwei Telefone und ein Notizbuch. Der Mann behauptet, seinem Schwager beim Umzug helfen zu wollen. Doch diese Aussage kann er nicht belegen. Währenddessen überprüfen die Ermittler am Flughafen von Chicago eine junge Amerikanerin, die eine Menge Gepäck bei sich hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 28.04.2019Global Television Network
  • Staffel 5, Folge 9
    Die Beamten des Zoll- und Grenzschutzes nehmen sich einige Fluggäste vor, die aus Ländern kommen, in denen Drogendelikte keine Seltenheit sind. Sie durchleuchten das Gepäck der Passagiere und überprüfen es auf illegale Substanzen. Währenddessen nehmen die Ermittler einen Studenten aus Frankreich am Flughafen von Boston ins Visier. Der junge Mann hat offenbar Marihuana bei sich. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 05.05.2019Global Television Network
  • Staffel 5, Folge 10
    Am Flughafen von Boston wird ein nigerianischer Geschäftsmann zur Stichprobenkontrolle ausgewählt. Der Mann fühlt sich wegen seiner Hautfarbe diskriminiert, doch laut den Grenzschützern handelt es sich um eine reine Routinemaßnahme. Ein Paar aus Mittelamerika hat auf seiner Heimreise eine Menge Gepäck dabei. Die Beamten durchsuchen die Koffer und finden dabei einige Taschen voller Uhren. Handelt es sich dabei um echte Schmuckstücke oder lediglich um billige Fälschungen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2019ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 12.05.2019Global Television Network
  • Staffel 5, Folge 11
    In Detroit durchsuchen die Grenzschutzbeamten den Pkw eines Kanadiers, der auf dem Weg zu einem Musikfestival ist. Sie finden allerlei Sound-Equipment und ahnen einen Verstoß gegen das Arbeitsgesetz. Doch dann entdecken sie im Kofferraum noch brisantere Dinge … Am Flughafen in Boston erregen zwei Urlauber aus Afrika die Aufmerksamkeit der Beamten. Im Gepäck der beiden befinden sich einige seltsame Mitbringsel. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.05.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 12
    Ein Grenzschützer am Flughafen Boston wird auf einen französischen Reisenden aufmerksam, der trotz 15 Tagen Aufenthalt nur wenig Kleidung bei sich hat. Ein Übersetzer soll helfen, die wahren Gründe für seine Reise aufzuspüren. In Chicago entdeckt ein Beamter allerlei Merkwürdiges im Koffer zweier Weltreisender – in einer Dose befindet sich sogenanntes „Drachenblut“. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.05.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 13
    Die Zoll- und Grenzschutzbeamten überprüfen einige Paletten und Container am Flughafen in New York. Die Ermittler gehen auf Drogenjagd und werden schon bald fündig. Am Grenzübergang Pacific Highway bekommen es die Polizisten währenddessen mit einem besonderen Souvenir zu tun: Ein amerikanisches Pärchen hat einen kleinen Welpen aus Kanada mitgebracht. Nun muss sichergestellt werden, ob der Hund in die Staaten einreisen darf, denn er könnte lebensgefährliche Seuchen mitbringen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.05.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 14
    Ein Südamerikaner behauptet, aufgrund einer Hochzeit in die USA einreisen zu wollen. Dabei verstrickt er sich jedoch in Widersprüche. Der Grenzbeamte nimmt den Mann daraufhin ganz genau unter die Lupe. Außerdem: Einem Mann wird wegen Waffenbesitzes die Einreise nach Kanada verwehrt. Doch als die Ermittler seinen Wagen durchsuchen, finden sie neben einem Kaninchen auch noch jede Menge Cannabis. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.05.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 15
    Die Ermittler untersuchen am Detroit Metropolitan Airport in Michigan das Gepäck eines Passagiers aus London. Es handelt sich dabei um eine Routinekontrolle. Doch der junge Mann hat scheinbar etwas zu verbergen. Am Grenzübergang in New York kontrollieren die Beamten außerdem den Wagen eines kanadischen Pärchens. Die beiden haben zwei Brownies dabei, die mit Marihuana gefüllt sind. Und das ist noch lange nicht alles … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.06.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 16
    Am Flughafen von Detroit werden die Grenzschützer auf einen Mexikaner aufmerksam, der angeblich zu Besuch in der Stadt ist. Bei der weiteren Befragung wird schnell klar, dass der junge Mann keine glaubhafte Auskunft über seinen Aufenthalt geben kann. Derweil untersuchen die Kollegen in Boston das Gepäck eines Amerikaners, der gerade aus Afrika kommt. In seinem Koffer finden sie neben einigen Zahnbürsten auch Lebensmittel, die nicht ohne Weiteres eingeführt werden dürfen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.06.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 17
    Am Flughafen in Boston kontrollieren die Beamten das Gepäck eines Vietnamesen. Er hat eine Schachtel bei sich, die eine große Menge Tabak enthält. Außerdem befindet sich darin eine seltsame pinkfarbene Substanz. Derweil überprüfen die Kollegen im Postzentrum des New Yorker Flughafens einige Pakete, die möglicherweise Drogen beinhalten könnten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.06.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 18
    Die Grenzschutzbeamten kontrollieren einen Afrikaner, der in die USA einreisen möchte. Angeblich will er einige Familienmitglieder in Chicago besuchen. Doch der Mann kann kein Rückfahrtticket vorweisen. Währenddessen nehmen die Kollegen am Flughafen in Detroit eine Brasilianerin genauer unter die Lupe, die für drei Wochen in den USA Urlaub machen will. Doch ihre Geschichte erscheint zweifelhaft. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.06.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 19
    Am Flughafen in Detroit nehmen die Grenzschützer eine Asiatin unter die Lupe, die kein Gepäck bei sich hat. Ihre Geschichte erscheint äußerst seltsam. Währenddessen kontrollieren die Kollegen eine Amerikanerin, die an der kanadischen Grenze abgewiesen wurde. Bei der Durchsuchung ihres Rucksacks finden die Beamten einige interessante Gegenstände. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.2019ProSieben MAXX
  • Staffel 5, Folge 20
    Am Flughafen in New York halten die Beamten Ausschau nach Drogenschmugglern. Diesmal nehmen sie eine Frau aus der Karibik ins Visier. Aus ihrem Gepäck dringt ein seltsamer Geruch, dem die Ermittler nachgehen. Währenddessen bekommt es der Grenzschutz am Flughafen von Detroit mit einem Härtefall zu tun: Ein Mann aus Jamaika will offenbar für drei Monate in den USA bleiben. Doch dafür hat er lediglich 300 Dollar bei sich. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.2019ProSieben MAXX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Border Patrol Canada – Einsatz an der Grenze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…