Staffel 3, Folge 13

  • 39. Schnappschuss einer Ehe (Over-Exposed)

    Staffel 3, Folge 13
    Bob hat die Photographie für sich entdeckt und geht Margaret mit seinem neuen Hobby mächtig auf die Nerven. Er drängt sich auf, ein Porträtfoto von Margaret zu machen, das einen Zeitungsartikel über sie illustrieren soll. Eines Tages, beim Abholen fertiger Bilder, wird Margaret ein falscher Umschlag ausgehändigt. Die Photos zeigen ein Liebespaar im Bett. Bob kann sich nur schwer losmachen, aber schon klingelt das Telefon, und die eigentliche Besitzerin meldet
    sich. Ein Austausch der Fotos ist schnell verabredet. Alice, so heißt sie, wohnt ganz in der Nähe. Sie ist eine nette, aufgeschlossene Frau und lädt Bob und Margaret für den darauffolgenden Samstag zum Essen ein. Dort stoßen sie neben deren Mann Jim auf ein befreundetes Ehepaar, Lyle und Beverly. Bob und Margaret sind entsetzt als sie sehen müssen, dass der Mann auf den Bildern mit Alice nicht ihr Ehemann Jim, sondern Lyle ist (Text: arte)
    Original-TV-PremiereMi 11.07.2001Comedy Central U.S.
Füge Bob and Margaret kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bob and Margaret und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob and Margaret online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…