Staffel 3, Folge 1–13

  • Staffel 3, Folge 5
    Original-TV-PremiereMi 27.06.2001Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Die neue Softballsaison beginnt. Auch die Belegschaft von Bobs Klinik ist dabei. Aufgrund eines Missverständnisses wird Bob von seinen Kollegen für ein legendäres Cricket-As gehalten. Durchaus geschmeichelt, traut er sich nicht, die Wahrheit zu sagen. Aber dann plagt ihn die Angst. Irgendwann wird sein Schwindel auffliegen. In seiner Not sucht Bob Rat bei seinen Nachbarn, Trevor und Joyce, die ihn auch so gut es geht vorbereiten. Dann kommt der Tag des Spiels … und Bob wird zum Helden. (Text: arte)
    Original-TV-PremiereMi 04.07.2001Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Der Vorsitzende der Zahnärztekammer, Yosselheiffer, schätzt Bob sehr und will ihn in den Vorstand der Kammer berufen. Zunächst jedoch lädt er ihn und Margaret übers Wochenende in sein Ferienhaus ein. Mit sehr gemischten Gefühlen fahren die beiden hinaus. Und tatsächlich ist das Wochenende schwierig. Zu anders sind die Yosselheiffers. Aber Bob und Margaret schlucken vieles. Immerhin geht es um Bobs Karriere. Aber dann stoßen unverhofft noch Cousin Melvin und Cookie dazu. Das bringt das Fass zum überlaufen. Am Ende sind Bob und Margaret um eine Erfahrung reicher, aber um eine Karrierechance ärmer. (Text: arte)
    Original-TV-PremiereMi 08.08.2001Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Original-TV-PremiereMi 18.07.2001Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Bob und Margaret begegnen neuen Leuten in der Nachbarschaft. Bob trifft zwei Handwerker, Margaret den literaturbegeisterten Eaton Jones, der einen Buchclub unterhält. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und beim nächsten Zusammentreffen des Clubs sind auch Bob und Margaret dabei. Es ist eine öde Veranstaltung. Daraufhin ist Bob angespornt, es besser zu machen. Er will es Eaton Jones zeigen. Das Zusammentreffen der Mitglieder des Buchclubs bei Bob und Margaret wird ein voller Erfolg, eine Orgie, die Eaton Jones dazu inspiriert, seinen ersten Roman zu schreiben. (Text: arte)
    Original-TV-PremiereMi 25.07.2001Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 10
    In Bob und Margarets Strasse wird ein Film gedreht. Bei einem kleinen Unfall am Set lernt Margaret die Hauptdarstellerin Julie kennen. Julie ist ein unsicherer Mensch und fühlt sich ihrer Aufgabe nicht gewachsen. Durch Margarets Hilfe findet sie zu neuem Selbstbewusstsein. Währenddessen erhält Bob eine kleine Nebenrolle in dem Film. Tagelang gibt es kein anderes Thema mehr. Aber wie immer ist Undank der Welten Lohn. Bob wird die Rolle wieder weggenommen und Julie – kaum dass es ihr besser geht – vergisst auch Margaret. (Text: arte)
    Original-TV-PremiereMi 01.08.2001Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 11
    Bob und Margaret verbringen einen Abend bei ihren Nachbarn Joyce und Trevor. Unter anderem erzählen ihnen die beiden von der Möglichkeit, hinter der Grenze, in den USA, spottbillig einzukaufen und die Waren nach Kanada zu schmuggeln. Das täte jeder. Also probieren es Bob und Margaret auch. Und scheitern an ihrer tief empfundenen Ehrlichkeit. (Text: arte)
    Original-TV-PremiereMi 08.08.2001Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 12
    Bob und Margaret müssen eine Fahrprüfung ablegen, um den kanadischen Führerschein zu bekommen. Während Margaret die Sache beherzt angeht, hadert Bob wieder einmal mit der Ungerechtigkeit der Welt und fällt prompt durch. Dieses Mißgeschick erschüttert sein Selbstbewußtsein und stürzt ihn in eine tiefe Krise. Aber Margaret erinnert ihn an seine anderen, unschlagbaren Fähigkeiten – wie z.B. Möbel zusammenbauen. Flugs fahren beide in ein Kaufhaus und erstehen einen hochkomplizierten TV-Ständer. Tags darauf ist seine erneute Fahrprüfung. Er besteht, kollidiert aber zum – nicht so guten – Schluss mit einer Polizeistreife … (Text: arte)
    Original-TV-PremiereMi 15.08.2001Comedy Central U.S.
  • Staffel 3, Folge 13
    Bob hat die Photographie für sich entdeckt und geht Margaret mit seinem neuen Hobby mächtig auf die Nerven. Er drängt sich auf, ein Porträtfoto von Margaret zu machen, das einen Zeitungsartikel über sie illustrieren soll. Eines Tages, beim Abholen fertiger Bilder, wird Margaret ein falscher Umschlag ausgehändigt. Die Photos zeigen ein Liebespaar im Bett. Bob kann sich nur schwer losmachen, aber schon klingelt das Telefon, und die eigentliche Besitzerin meldet sich. Ein Austausch der Fotos ist schnell verabredet. Alice, so heißt sie, wohnt ganz in der Nähe. Sie ist eine nette, aufgeschlossene Frau und lädt Bob und Margaret für den darauffolgenden Samstag zum Essen ein. Dort stoßen sie neben deren Mann Jim auf ein befreundetes Ehepaar, Lyle und Beverly. Bob und Margaret sind entsetzt als sie sehen müssen, dass der Mann auf den Bildern mit Alice nicht ihr Ehemann Jim, sondern Lyle ist (Text: arte)
    Original-TV-PremiereMi 11.07.2001Comedy Central U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob and Margaret online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…