Staffel 3, Folge 7

  • 33. Karriereträume (Cottage Country)

    Staffel 3, Folge 7
    Der Vorsitzende der Zahnärztekammer, Yosselheiffer, schätzt Bob sehr und will ihn in den Vorstand der Kammer berufen. Zunächst jedoch lädt er ihn und Margaret übers Wochenende in sein Ferienhaus ein. Mit sehr gemischten Gefühlen fahren die beiden hinaus. Und tatsächlich ist das Wochenende schwierig. Zu anders sind
    die Yosselheiffers. Aber Bob und Margaret schlucken vieles. Immerhin geht es um Bobs Karriere. Aber dann stoßen unverhofft noch Cousin Melvin und Cookie dazu. Das bringt das Fass zum überlaufen. Am Ende sind Bob und Margaret um eine Erfahrung reicher, aber um eine Karrierechance ärmer. (Text: arte)
    Original-TV-PremiereMi 08.08.2001Comedy Central U.S.
Füge Bob and Margaret kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bob and Margaret und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob and Margaret online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…