Blue Lights
GB 2023–
  • Drama
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Blue Lights kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blue Lights und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Dramaserie „Blue Lights“ stehen drei neue Police Officers, die gerade die Ausbildung an der Polizeischule des Police Service of Northern Ireland beendet haben und nun die Probezeit in einer oft chaotischen Umgebung bestehen müssen – der Stress ist hoch, denn „statistisch gesehen“ werden nur zwei von ihnen erfolgreich sein
Grace (Sian Brooke) ist bereits in ihren 40ern und Mutter eines Sohnes im Teenager-Alter. Sie hat ihren sicheren Job als Sozialarbeiterin verlassen, weil sie sich berufen fühlt, in der neue Aufgabe den Menschen noch mehr helfen zu können – so wandelt sie auf einem schmalen Grat zwischen der Durchsetzung des Rechts und dem Versuch, Menschen in Ausnahmesituationen auszuhelfen. Für ihre Kollegin Annie (Katherine Devlin) könnte der neu eingeschlagene Pfad einen Abschied von allem bedeuten, was sie bisher erlebt hat. Und Tommy (Nathan Braniff) kommt schnell der Verzweiflung nahe, als er erkennt, dass er keinerlei Begabung für die härteren Aspekte der „praktischen Polizeiarbeit“ hat.
Dabei lernen sie nicht nur die Grundlagen ihres Berufs kennen, auch müssen sich die frischgebackenen Polizisten in dem politisch aufgeheizten Nordirland einer ständigen Bedrohung stellen. (Text: bmk/RF)

Blue Lights – Streaming

Blue Lights – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Lights online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…