Bild: The WB
    Black Sash – Bild: The WB

    Black Sash

    USA 2003

    Ein Ex-Polizist unterrichtet Jugendliche in Martial Arts. Klingt unspäktakulär, ist es aber nicht. Dank hervorragender schauspielerischer Leistungen aller (größtenteils unbekannter) Darsteller und sehr guten Drehbüchern ist diese Serie nicht nur für Action-Fans, sondern auch für Zuschauer anspruchsvoller Unterhaltung sehr gut geeignet. (Text: Thomas Runkel)

    Black Sash – Community

    Natalie (geb. 1993) am 17.06.2006: Noch ein Steckbrief-Seite von Drew: http://www.elbenwaldforum.de/showflat.php?Cat=&Number=2361859&page=0 &view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1 aber da muss man runterfahren, da steht sogar was was ich noch nicht wusste...:-(
    Natalie am 17.06.2006: Wer ein Drew Fuller Steckbrief haben will, geh einfach auf http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=241 Da steht das was am wichtigsten ist. :-)
    Drew fuller fan (geb. 1990) am 06.07.2005: hey! wisst ihr wo es einen steckbrief von drew gibt oder z.b.wie seine eltern und geschwister heißen?wo lebt er zur zeit eigentlich?
    Chloe am 10.05.2005: Ich würde die Serie auch gerne mal gucken! Muss man mal an Pro 7 schreiben vielleicht senden sie die serie irgendwann mal. Ich habe schon Aussschnitte gesehn die mir vorallem wegen Drew fuller gefallen haben
    J (geb. 1989) am 02.04.2005: hab auch nur ausschnitte gesehen aber hat mir gut gefallen. liegt aber größtenteils daran dass drew fuller (chris perry aus charmed) mitspielt

    Black Sash – News

    Cast & Crew