Missing – Verzweifelt gesucht

    Missing – Verzweifelt gesucht

    CDN 2003–2006 (Missing)
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.01.2005 Kabel 1
    Alternativtitel: 1-800-Missing

    Die FBI-Agentinnen Brooke Haslett und Jess Mastriani sind auf vermisste Personen spezialisiert, wobei Jess über die Gabe verfügt, sich derart in die Gesuchten hinein zu versetzen, dass sie klare Träume von der Umgebung der festgehaltenen Person hat … (Text: Kabel 1)

    Missing – Verzweifelt gesucht auf DVD

    Missing – Verzweifelt gesucht – Community

    Heiko (geb. 1988) am 15.10.2015 08:37: Moin habe gerade gesehen das die Serie alle 3 Staffeln bei Amazon Prime verfügbar ist
    Nicole23 (geb. 1981) am 24.04.2012: Hallo leider gibt es diese Serie wohl nie auf DVD in Deutsch mann kommt auch leider nirgens wo an die DVDs mit Deutscher Ton spür was ich schade finde. und im Free TV laufen die meisten Serien nich mal komplett. Ich habe mir Staffel 1-3 auf DVD auf genomen im Pay TV. Da laufen die Serien komplett einer Gründe warum ich mir vor Jahren Premiere/sky angeschafft habe will es auch nicht mehr missen müssen.
    unbekannt (geb. 1967) am 25.10.2011: Hallo! Ich finde es auch total schade, dass es keine deutsche DVD mit den Staffeln von missing gibt. Ich mag die Serie sehr, voallem die Hauptdarstellerin. Die einzelnen Folgen sind sehr spannend. Von den meisten Serien gibt es DVD's nur von der Serie keine. Hab leider noch nicht alle Folgen gesehen. Würde auch gerne wissen, wie man eventuell doch an die Serie herankommt? Da gefällt mir mal eine Serie und sie wird eingestellt! Find ich traurig
    unbekannt (geb. 1977) am 22.09.2011: Hallo... Mich würde es intressieren wo cih missing kaufen kann habe nun überall geschaut und ich hätte es schon gerne alles was man kaufen kann an teile. kann mir vieleicht jemand dabei helfen? ich habe missing auf SIXX gesehn letzte woche. eure laurora
    Klaus (geb. 1973) am 05.07.2011: Heute, 5.7.2011, 2:00 Uhr war das Ende der Folge "Das Wunschkind (2) ) und das Lied am Ende, weiß jemand wie das heißt bzw. von wem das ist?? oh mann is das schön

    Missing – Verzweifelt gesucht – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Seit 2005. US Krimiserie von Glenn Davis und William Laurin („1 800-Missing“; seit 2003).

    Die erfahrene und vorschriftsgemäß arbeitende FBI-Agentin Brooke Haslett (Gloria Reuben) und die junge Sonderberaterin Jess Mastriani (Caterina Scorsone) suchen gemeinsam Vermisste. Nützliche Hinweise bekommt Jess in ihren Träumen. Sie verfügt über diese Gabe, seit sie vom Blitz getroffen wurde. Die Computer-Expertin Sunny Estrada (Justina Machado) und ihr Boss Alan Coyle (Dean McDermott) stehen im Zweifelsfall aber auch zur Mitarbeit zur Verfügung.

    Die einstündigen Folgen liefen freitags um 22.15 Uhr, direkt nach Spurlos verschwunden – Without A Trace, wo ebenfalls Vermisste, aber mit ganz normalen Methoden und auf höherem Niveau gesucht wurden.

    Auch interessant …