Staffel 1, Folge 1

  • 1. Zum Sterben zu früh (Pilot)

    Staffel 1, Folge 1 (90 Min.)
    Bartoli nutzt seinen – durchaus vorhandenen – Charme, vor allem aber seinen Status als Richter skrupellos aus, um bei den Ermittlungen voranzukommen. Dabei gerät er stets in amüsante Streitigkeiten mit dem örtlichen Polizeikommissar. Bartolis Team bilden seine treu ergebene Protokollantin Carole Marchant, die hübsche Aushilfsarchivarin Nadia Martinez, eine junge, alleinerziehende Mutter, die ein Diplom in Psychologie in der Tasche hat und als Sängerin in ihrer Band Karriere machen möchte, und der als Privatermittler angeheuerte, in Ungnade gefallene
    Ex-Gendarm Jean-Marie Olmeta.
    Den pokersüchtigen Cappa, dem er trotz Spielsucht das Sorgerecht für seinen Sohn zugesprochen hat, macht er sich zur nützlichen Verbindung bei der Polizei. Bartoli ermittelt grundsätzlich in zwei Fällen parallel, die ihm sein wenig effektiver Vorgänger hinterlassen hat: derzeit im jahrelang ungelösten Fall Corali Schwartz, in dem ein junges Mädchen auf bestialische Weise vergewaltigt und ermordet wurde, und in einem Raubmord, für den der für schuldig befundene Guillaume Selles einsitzt. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2013ZDFneoOriginal-TV-PremiereSa 13.03.2010

Cast & Crew

Sendetermine

Di 29.04.2014
20:15–21:45
20:15–
Mo 11.02.2013
21:50–23:20
21:50–
NEU
Füge Bartolis Gesetz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bartolis Gesetz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bartolis Gesetz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…