Bild: ANA Productions, Inc.
    Banana Cabana – Bild: ANA Productions, Inc.

    Banana Cabana

    CDN 2011–2013 (Almost Naked Animals)
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.11.2011 Super RTL

    Die kanadische Zeichentrickserie dreht sich um einen bunten Haufen durchgeknallter Tiere, die ein Hotel namens „Banana Cabana“ betreiben. Hauptfigur und Manager des Hotels ist der hyperaktive und oft impulsive Hund Howie, der sich mit seinem besten Freund, dem ängstlichen Tintenfisch Octo, ein Zimmer teilt. Octo ist der Rezeptionist und leidet wie alle anderen Angestellten auch unter den nervigen Stimmungsschwankungen von Häsin Bunny, welche die Freizeitaktivitäten für die Hotelgäste plant. Das weitere Personal umfasst unter anderem Schwein Piggy, das sich als Chefkoch um das leibliche Wohl der Gäste kümmert, die ständig Blödsinn redende Ente Duck, die diverse Hilfsarbeiten erledigt, Faultier Silvia, das als Hotelpage immer am Gepäckwagen hängt sowie einen eitlen Entertainer, der genau so heißt, wie seine Artbezeichnung: Narwal. Gemeinsam versuchen sie, das Chaos zu beherrschen, das sie selbst erschaffen.

    gezeigt bei Toggo Serien WM

    Banana Cabana auf DVD

    Banana Cabana – Community

    Lina am 30.01.2012: Ich finde die Serie super!!!ich kenne alle Folgen und Verpasse Die Folge von Banana Cabana NIE!!!

    Ich Liebe die Serie
    lunaxD <3 (geb. 1997) am 11.11.2011: man warum habt ihr keine banane in eurer serie?!?! ich mein ich freu mich da auf die banane und jz?

    Banana Cabana – News

    Cast & Crew