Staffel 10, Folge 1–10

Staffel 10 von „Ax Men – Die Holzfäller“ startete am 26.07.2020 bei Kabel Eins Doku.
  • Staffel 10, Folge 1
    Die Holzfäller müssen sich den bislang größten Herausforderungen dieser Saison stellen. Pihl Logging und Rygaard Logging sind die Profis der Holzfäller-Branche, doch auch für sie ist Wachstum mit enormem Kraftaufwand verbunden. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 11.07.2019History Channel U.S.
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 22.04.2020 angekündigt
  • Staffel 10, Folge 2
    Während sich Mike Pihl auf der Suche nach gutem Rat an eine Holzfäller-Legende wendet, begegnet Jason Rygaard aktuellen Veränderungen in der Firma mit Skepsis. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 18.07.2019History Channel U.S.
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 22.04.2020 angekündigt
  • Staffel 10, Folge 3
    Brandon Harkness fährt mit seiner Forstspezialmaschine „Tigercat“ einen gefährlichen Berghang entlang, während Mike Pihl mit seinem 52 Tonnen schweren Yarder zwischen zwei Bäumen steckenbleibt. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 25.07.2019History Channel U.S.
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 22.04.2020 angekündigt
  • Staffel 10, Folge 4
    Danny Pihl muss einen massiven Stahlknoten lösen, der die Arbeiten im Forst lahmlegt. Unterdessen hat es Wade Etienne mit drohenden Schlammmassen zu tun. Er muss das gefällte Holz umgehend ins Trockene bringen. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 01.08.2019History Channel U.S.
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 22.04.2020 angekündigt
  • Staffel 10, Folge 5
    Danny Pihl geht an seine körperlichen und seelischen Grenzen, während er zum ersten Mal ganz allein einen Auftrag zu Ende bringen muss. Frank Harness setzt sein Equipment heute an einem steilen, schneebedeckten Berghang ein – und geht dabei ein großes Risiko ein. (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 08.08.2019History Channel U.S.
  • Staffel 10, Folge 6
    Frank Harkness ist mit dem Bagger auf einem schmalen Bergpass unterwegs und steuert plötzlich in einen gefährlichen Whiteout hinein. Die Reflexion des Sonnenlichts ist so stark, dass es ihm das Sichtfeld raubt. Eine Panne bringt Jason Rygaard unterdessen in eine prekäre Situation: Die Sicherheit des Teams ist gefährdet und er wird seinen aktuellen Auftrag wohl abbrechen müssen … (Text: Kabel Eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 15.08.2019History Channel U.S.
  • Staffel 10, Folge 7
    Craig Rygaard muss schmerzlich feststellen, dass seinem Sohn Jason ein Fehler unterlaufen ist, der unangenehme finanzielle Folgen nach sich ziehen wird. Frank Harkness liefert derweil Baumstämme im Wert von rund 100.000 Dollar aus. Auf der Eisstraße geht es für ihn rasant den Berg hinunter und der Zeitdruck ist groß. Buckin’ Billy gerät in einen Sturm und muss einen Unterschlupf suchen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 22.08.2019History Channel U.S.
  • Staffel 10, Folge 8
    Ein Mitglied der Pihl Logging-Crew gerät durch umstürzende Bäume in Lebensgefahr. Frank Harkness kämpft sich unterdessen eine eisbedeckte Holzfällerstraße hinauf und bei Rygaard Logging gerät der Zeitplan immer mehr ins Wanken. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 29.08.2019History Channel U.S.
  • Staffel 10, Folge 9
    Danny Pihl und seine Crew beweisen Maßarbeit und werfen einige riesige, ausgewachsene Zedernstämme direkt vor einer Reihe von Holzhütten ab. Wade Etienne kämpft unterdessen mit seiner brandneuen Forstmaschine und Jason Rygaard wird vom Unwetter erwischt, während er eine Ladung mit gewaltigen Bäumen auf der steilsten Strecke der Saison manövriert. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 05.09.2019History Channel U.S.
  • Staffel 10, Folge 10
    Frank Harkness ist mit dem Bagger auf einem schmalen Bergpass unterwegs und steuert plötzlich in einen gefährlichen Whiteout hinein. Die Reflexion des Sonnenlichts ist so stark, dass es ihm das Sichtfeld raubt. Eine Panne bringt Jason Rygaard unterdessen in eine prekäre Situation: Die Sicherheit des Teams ist gefährdet und er wird seinen aktuellen Auftrag wohl abbrechen müssen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereDo 12.09.2019History Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ax Men – Die Holzfäller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…