Deutsche Erstausstrahlung: 28.09.2015 RTL

    Frei erfundene Polizei-, Rettungs- und Feuerwehreinsätze stehen im Mittelpunkt dieser Scripted Reality-Reihe, die zuvor unter der Dachmarke „Verdachtsfälle“ getestet und schließlich in eine eigenständige Sendung umgewandelt wurde. In jeder Folge wird zunächst ein dramatisch inszenierter Vorfall dargestellt, der dann im Anschluss von Anwalt Willi Vorbeck (Frank Junge) und seinen Kollegen untersucht und aufgeklärt wird. (Text: RTL, mm)

    Spin-Off von Verdachtsfälle

    Anwälte & Detektive – Sie kämpfen für Dich! – Community

    Bella1970 (geb. 1970) am 17.05.2016: Würde mich freuen wenn Staffel 2 auch endlich nochmal gezeigt würde.
    theo (geb. 1959) am 07.11.2015: freue mich auf folge 35 und 1
    alex (geb. 1978) am 23.10.2015: Freu mich auf folge 39

    Anwälte & Detektive – Sie kämpfen für Dich! – News