Der Blaulicht Report
D 2015–
  • Scripted Reality
  • Folgenanzahl unbekannt
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Der Blaulicht Report kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Blaulicht Report und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sanitäter, Polizisten und Feuerwehrleute mit, so RTL, „realem beruflichen Hintergrund“ sind die Protagonisten, die in dieser Reality-Reihe erfundene Dramen zum Guten wenden sollen. Dabei werden in jeder Episode mehrere Fälle abgeschlossen erzählt. Das Format wurde zunächst innerhalb der Reihe „Verdachtsfälle“ getestet. (Text: RTL, mm)

Der Blaulicht Report – Streaming & Sendetermine

Der Blaulicht Report – Community

  • am

    Ich gucke die Sendung eigentlich ganz gerne. Entspannung für das Gehirn , weil man nicht denken muß. Allerdings frage ich mich, wo Sie die ganzen Asozialen herbekommen, die sich für die banalen Fälle zur Verfügung stellen. Gibt es eine Brutstätte? Wo passiert dieser ganze Unsinn? In meinem Umfeld habe ich noch nichts davon erlebt.
  • (geb. 1955) am

    Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, das Martin Hintzen bei "Schneller als die Polizei erlaubt"als Zivilfahnder bei der Autobahn Polizei arbeitet, allerdings unter einem anderen Namen.
  • am

    NEIN!
  • am

    Das sind keine Gesetzeshüter, trotz gegenteiliger Beteuerung.
    Das sind Laiendarsteller, die ca. 89,-€ pro Tag von RTL dafür bekommen sich zum Affen zu machen.
  • am

    Schauen Sie sich auf den Mülldeponien um.

Der Blaulicht Report – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Blaulicht Report online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…