Kommentare 1–10 von 30

  • am

    Schade-TELE 5 hat leider angeblich nur knapp die Hälfte der 100 Folgen gesendet-was schade ist.
    Man soll etwas stets "ganz oder gar nicht" machen-warum kamen nur knapp 50 Folgen ?
    Aus den USA kann man die DVDs kajfen,auch 1 PAL-UK -DVD-Set-also wer alles sehen will hat Möglich-
    keiten.
    Hoffe die Serie kommt später im Jahr noch mal mt allen Folgen dann (also volle 100 Stück).
    Denkt dran es gibt auch 4 VHS zur Serie mit deutschen Folgen von Warner Brothers zu kaufen,in den
    90ern erschienen mit weissen Covern und jeweils 1 Folge zu 25 Minuten-besser als nichts.
    • (geb. 1993) am

      Hallo kann mir jemand helfen? Ich suche ANIMANIACS 
      auf DVD/,VHS auf Deutsch. Bitte bei mir melden. 
      Vielen Dank im Voraus.
      • am

        Ich habe 3 Originalkassetten der Serie,in Deutscher Sprache,Vol.2-4.
        Zurückschreiben wenn Interesse besteht.
        Sind mit weisser Kleinbox und weissem Cover von Warner BROS AUS DEN 90ern.
      • am

        Falls es was hilft:Es gibt in England eine PAL-DVD der Serie zur Season 1.
        Weitere DVDs sind bislang noch nicht veröffentlicht worden.
        Wenn man die Serie komplette sehen möchte würde ich die "USA-DVDs (RC1)" und einen DVD-Player, der Regional-Code-Free ist oder sich Regional-Code-Free schalten lässt empfehlen.
        Auf den DVDs gibt es Untertitel-in verschiedenen Sprachen,teils auf Englisch (Vol.1 UK/Vol.4 USA).
        Teils auch nur "UT" in "FRZ"/SPN" usw-es war mal so ne Phase in den USA daß die "UT" nur in FRZ und Spanisch waren und nicht in Englisch-Es gibt aber auch versteckte UT (Closed Captions) die mit passener Software (POWER DVD) bzw einem Untertitel-Decoder und Analogem TV (nicht DIGITAL TV) sichtbar machbar sind.
        Hoffentlich kommt die Serie mal wieder -wäre schön.
      • (geb. 1993) am

        Hallo Serienfan1313, ja ich habe großes Interesse.
    • (geb. 1993) am

      Die Serie ist der Oberhammer. Lustig und durchgeknallt machen die drei einen Geck nach dem anderen. Wirklich schade, dass solche Sendungen nur noch im Pay-TV laufen. Ich LIEBE diese Serie.
      Animaniacs 4ever xD
      • (geb. 1983) am

        Animaniacs find ich heute richtig cool konnte damit früher nicht viel anfangen.o
        Meine Favoritin ist Slappy :-) Ist ja die Stimme von Gundel Gaukelei, die passt so genial. Die Goodfeathers sind auch lustig.
        • (geb. 1988) am

          Würe mich freuen, wenn es ALLE Folgen von Animnaicas auch Mal irgendwann als DVD geben würde:-))

          Hoffentlich, denn ich LIEBE die Serie einfach!!! Die Warner Brothers und die "Warner Schwester" sind einfach zum KNUDDELN:-))))))))
          • am

            Eine Frage: Wie heißt der Synchronsprecher von Yakko??? Derjenige, der es weiß, soll es hier reinschreiben!! Wehre demjenigen SEHR dankbar dafür
            • (geb. 1986) am

              yakkos deutscher synchronsprecher ist laut sprecherdatei frank schaff, wakkos stimme gibt santiago ziesmer, den mittlerewile viele als spongebobs stimme kennen dürften, auch ich, denn ich mag die deutschen spongebob musik cds, wo jedes jahr im märz eine erscheint...bobmusik und so halt. die spongebob tv-serie mag ich weniger.
          • (geb. 1991) am

            Animaniacs ist die coolste Zeichentrickserie aller Zeiten!!!! Yakko ist der geilste, witzigste und niedlichste Charakter aus der Serie!!!! Schade das die Serie nur auf Boomerang läuft:-(( Wehre wirklich COOL, wenn die Serie auch Mal wieder auf RTL 2 laufen würde. Oder auf Sat1 oder Prosieben!!! Wehre dann den Leuten dieser Sender WIRKLICH dankbar dafür!!!!!!!!

            .....
            • (geb. 1985) am

              Könnte jemand bitte die Nachricht an die Leute weiter geben die, die Serie Animaniacs gemacht haben? und den leuten sagen das die Leute bitte alle 90 Folgen von den Animaniacs in deutscher Sprache auf DVD machen? damit ich mir alle 90 Folgen auf DVD Kaufen kann.
              • (geb. 1991) am

                das wär echt super.^^
              • (geb. 1990) am

                Es gibt sogar 99 Folgen von den Animaniacs - und natürlich hoffen wir alle, dass irgendwann auch einmal Volume 4 rauskommt und dass auch die deutschen Folgen es irgendwann auf DVDs schaffen.
                Der deutsche Synchronsprecher von Yakko ist Frank Schaff.
            • (geb. 1984) am

              Yakko, Wakko und Dot, waren mir zwar eine Spur zu durchgeknallt, doch der Rest haute voll rein! Vor allem Pinky und der Brain und Freakazoid!!!

              Sollte mal wieder auf Sendung im Freetv gehen...
              • (geb. 1991) am

                @mr.X:
                1. sind das Animes, die du meinst, die Mangas sind die "Comics" davon.
                und 2. nicht in allen Animes gehts um Prügelei und "Abmurksen". Ja, stell dir vor, auch Heidi ist ein Anime. Sowie Biene Maja oder auch Captain Future(falls du zu den alten Kategorien gehörst), sonst sind zb Pokémon Anime, und die mochtest du früher bestimmt auch, auch zum Anime gehört Beyblade, oder wenn man das nicht mehr kennt, Yu-Gi-Oh! Das ist ein Kartenspiel... Zwar geht es um Bekämpfen, das liegt aber auch daran, dass es Action-Serien oder "Shonen-Jumps-Animes" sind. Solche Animeserien wie Card Captor Sakura oder Wedding Peach oder Sailor Moon sind Magical Girl serien. Shin chan, falls du diesen Jungen kennst, ist ein Comedy Anime.
                Auch sind Animaniacs Witz und Fun.


                Dennoch würde ich auch sehr gerne die Animaniacs wieder sehen! Und ich besitze kein Pay-TV!*heul*
                Mensch, kabel eins, jetzt macht doch auch mal was...
                *seufz*

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Animaniacs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Animaniacs – Kauftipps

                Auch interessant…