Staffel 1, Folge 10

  • 10. Auf Messers Schneide

    Staffel 1, Folge 10
    Marlene steht unter großem Druck: der Notdienst, die Arbeit in der Bahnhofsmission und in Schärfs Praxis sind eigentlich schon zuviel – und nun auch noch die Sorgen um den schwerverletzten Bernd. Der ist tief deprimiert und bittet Marlene, ihn nicht mehr zu besuchen. Er will ihr Leben nicht ruinieren. Stefan erweist sich in der Situation als guter Gesprächspartner sowohl für Marlene als auch für Bernd. (Text: TV.NRW)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.1998ZDF

Sendetermine

Do 10.12.1998
NEU
Füge Am liebsten Marlene kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Am liebsten Marlene und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am liebsten Marlene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…