Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1952) am

    Ich hätte sehr gerne gewusst,warum der orf,bayern-alpha oder 3 sat gewisse folgen bereits das 3. mal zeigten,dafür aber andere folgen nie gezeigt werden!
    man könnte fast annehmen,diese folgen werden bewusst zurückgehalten !
    warum nur ??
    • am

      Bei Wrabetz`s seltsamer Programmgestalltung wunderst du dich noch über etwas?
      Ich glaub`, die Folgen 1985-93 haben sie schlichtweg verschlampt.
  • am

    Interessant wäre eine Wiederholung der Folgen von 1985-93.
    • (geb. 1952) am

      Herzlichen Dank an die Sender BR-Alpha und den ORF für die Ausstrahlung der diversen Folgen !
      Es wäre weiter wünschenswert,wenn auch noch alle bisher nicht gezeigten Folgen kämen

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alltagsgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Alltagsgeschichten auf DVD

      Auch interessant…