Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1987) am

    Schmunzel, schmunzel... Die Serie war mir einfach zu billig. Ausserdem konnte ich Oli P werder hier noch bei GZSZ leiden, damals war er viel zu glattgebügelt. Jetzt, wo er sowas wie ein vergessener Teenie-Star ist und rockiger daherkommt, gefällt er mir viel besser. Er ist sehr sympathisch geworden. Also: Lieber Finger weg von seinen Serien und sich auf seine Musikkarierre beschränken.
    • am

      Hallo :-)
      ich habe die serie am Anfang gar nich geguckt !!!!! Aber als vor ca. 2 Jahren eine Wiederholung auf RTL2 lief habe ich sie mir angesehen und fand die sereie einfach klasse !!!! Nur leider kam die Serie nach 5 Folgen nicht mehr, was ich sehr sehr schade fand !!!! Ich fand Oli.P in der serie einfach super !!!! Und da ich immer ein riesen Fan von Oli.P bin würde ich sehr darüber freuen, wenn man die serie wieder wiederholen würde !!!!!!
      • (geb. 1980) am

        die serie hab ich immer suuper gern gesehen. viel lieber als gzsz oder unter uns. die war viel spannender und lustiger
        • (geb. 1965) am

          regie
          thomas klein
          klaus klimke
          klaus münstermann
          roger wielguss
          arioane zeller
          --------------
          cast
          dieter bach
          kay böger
          daisy dee
          sandra gerhard
          dennis zicjh
          -----------
          pr
          michael müller
          --------
          pr fi
          RTL 2

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle zusammen – Jeder für sich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Alle zusammen – Jeder für sich auf DVD

          • DVD-News: Alle zusammen – Jeder für sich: Collector’s Box 5 (10 DVDs) ist vorbestellbar

          Auch interessant…